T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Prime Meisterschaft Minengilde Kessel & Battlebear - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.5)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.8)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 8 / 17 (47%)



Comments* about the tournament (7)
#7Sveracc

Tolle Leistung der TO.
Dies war das beste Legion Turnier, welches ich bis dato besucht habe, und sollte für alle zukünftigen Turniere in Deutschland als Benchmark gelten.
Die Location ist ideal, gut zu erreichen, hell, geräumig und modern.
Die Nutzung des TO Webtools sollte eigentlich Pflicht für jedes Legion Turnier werden und wurde hier von der TO sehr gut genutzt.
Der Preispool war phantastisch, absolut klasse.
Die Kommunikation im Vorfeld und der Zeitplan waren tadellos.
Ich hätte einen Verbessrungsvorschlag, der aber nicht nur dieses Turnier sondern eigentlich alle Turniere betrifft:
Bitte bestimmt zu Beginn des Turnieres 1 bis 2 feste Judges, die ihrer Aufgabe dann auch wahrnehmen. Wenn eine Situation im Spiel entsteht die einen Judge fordert dann nervt es ungemein wenn jeder von draußen rein quatscht, nur weil er meint das Regelwerk erfunden zu haben.
Dies gilt auch als Apell an alle Spieler: wenn ihr kein dedizierter Judge seid dann kümmert euch um euer Spiel, euren Tisch, und quatscht nicht schräg von der Seite rein.
Das führt nur zu Verwirrung und Frust.

Das Turnier von Kilian und dem Battlebear war durch die Bank hervorragend und hat deshalb auch ein "sehr gut" in allen Bereichen verdient.
Wenn ich das jetzt mit anderen Turnieren vergleiche die ich besucht habe dann war das Prime in Homburg die absolute Spitze.

Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.

VG
Sven

#6gazelle

Es war eins der besten Turniere, dass ich jemals besucht habe. Auch das nutzen der neuen Software, auf der ich über das Handy alle Daten jederzeit einsehen konnte hat mir sehr gut gefallen. Die Gegner, die Listen und die Spieltische waren spitze. Insgesamt ein sehr harmonisches und tolles Umfeld. Die Turnierorganisation war jederzeit ansprechbar und hatte immer alle Infos zur Hand.

Das einzigste Manko was ich habe ist das ich die Preise für Verpflegung (Kaffeetasse Senseo 2 Euro) doch ein wenig übertrieben fand. Das ist aber schon Jammern auf hohen Niveau.

Ich würde sehr gerne wieder kommen und freue mich wenn es noch viele tolle Turnier dort gibt.

#5deFreestyler

War mein erstes Turnier und es hat richtig Spaß gemacht .
Seitens der Turnier Orga sehr gut organisiert!
Die vielen verschieden Platten waren der Hammer und die Mitspieler allesamt nett ????????
Komme gerne wieder beim nächsten Turnier

#4Crowe

Preispool war einer der besten die ich bei einem Turnier je hatte. Da können wir als TO's aus NRW uns noch was abgucken ;)

Die Location und alles drum herum lag über dem sonst gesehenen Durchschnitt bezüglich Sauberkeit,Verpflegung,Parkplätzen etc.
Das Platzangebot war klasse für die Anzahl an Spielern, aber mit 3 Leuten mehr wäre es schon eng geworden.

Lediglich die Auswahl des Essens war etwas begrenzter.
Aber ich habe keinen Magen knurren hören, also hat jeder was gefunden und geschmeckz hat es, also nichts zu meckern.
Vielen Dank nochmal und ich freue mich aufs nächste Mal, auch wenn das wieder 3,5h pro Strecke bedeutet.

#3Gariel

Tolle Location, gute Verpflegung und ein Preispool welcher sich sehen lassen konnte, besser gehts nicht! Ich hatte sehr viel Spass und Danke nochmals an meine Mitspieler, vor dem Turnier hatte ich die Regeln solala drauf, jetzt kann ich sie ;-) Ich komme sehr gerne wieder!

#2Flo-Master

Tolles Turnier! Hat alles gepasst. Gerne wieder dort :)

#1DTW

Tolles Turnier Tolle Platten Tolle Leute. Auch wenn es eine lange Fahrt nach Homburg war hatte sich die Reise gelohnt und man konnte ein tolles Turnier genießen. Auch das Catering war sehr gut. Geschmacklich top. Auch der Preis Pool war Top. Danke für das organisieren des Events

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2021. T³ is operated by Althaus.IT.