T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Top Legion Episode II - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1)
Parking 
C (2.5)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.5)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information 
B (2)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.1)

Scenarios 
B (2)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1)
Price 
B (2)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 2 / 4 (50%)



Comments* about the tournament (2)
#2CaptainHux

War mein erstes Turnier, und es war super entspannt, von der Zeit und den Leuten.
Essen waren wir bei einem Laden um die Ecke, was ok war. Im Laden gibt es Getränke und Snacks.
Das Gelände war der Hammer!
Werde beim 3 Turnier hoffentlich wieder dabei sein.

#1Sveracc

Ein tolles Turnier im super schönen Top Tables Laden. Die Parkplätze zu bewerten ist bei einem Store mitten in der Stadt natürlich eher schwierig. Alles andere hat gepasst. Die TO war sehr entspannt und freundlich, die Mitspieler ebenso und die Platten und das Gelände waren sehr thematisch und das absolute Highlight! Auf solchen Platten macht das Spielen gleich viel mehr Spaß. Besonders zu erwähnen bleibt noch der Hammer Preispool. Jeder bekam geilen Promo Swag und es gab ganze Legion Erweiterungen zu gewinnen. Plus es gab noch einen Trostpreis und für jeden eine Figur. Das habe ich so wirklich noch nicht erlebt.
Die Kölner Jungs sind echt super drauf, und ich werde auf jeden Fall beim nächsten Turnier wieder am Start sein.
Weiter so, und möge die Macht mit euch sein.
VG
Sven

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.