T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Sauerländer Wintersturm B (40K) (Ars Bellica 1250) - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.6)
Referees 
A (1.5)

Games

B (1.9)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
C (2.6)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (1.6)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 14 / 24 (58%)



Comments* about the tournament (11)
#11GreyKnightLord

Hallo zusammen! Ich komme hier schon seit Jahren hin und bin immer wieder sehr zufrieden! Bis bald Euer GreyKnightLord

#10McCrail

Super Tunier, entspannte Leute und Atmosphäre. Jederzeit wieder.
Kritik: der fehlende Schutz auf manchen Tischen aber da haben meine Vorredner schon genug zu gesagt. Bis zum Sommer.

#9xKorhilx

Ich als Stammgast bin wieder voll auf meine Kosten gekommen, auch wenn ich vom Ergebnis eher ganz unten gelandet bin hatte ich 3 angenehme Spiele. Also Danke an die Orga, danke an meine Spielpartner und ich werde wieder vobei kommen wenn Ihr einladet!!!

#8bas22

Danke für den tollen Sonntag hat echt Spaß gemacht bei euch! Alle warn Super nett. Bemängeln kann ich echt auch nur das mit dem Sichtblocker/Ruinen die haben mir auch gefehlt.

#7Tyrant103

Es war ein super toller Hobbytag. Ich habe mich sehr gefreut, das der Wintersturm stattgefunden hat, denn nach dem Sauerländer Würfelsturm im Mai gibt es das jetzt zwei mal im Jahr. Denkt mal über einen "Herbssturm" nach ;) Also, über Location, Leute und Verpflegung kann ich nur das beste sagen. Wer bei Euren Preisen noch "Anmerkungen" macht, ist schlecht informiert. Ganze Flaschen für einen Euro, Bratwurst frisch vom Grill für 1,50 und Nackensteak für 3,00 geht voll klar. Dazu Brötchen und Kuchen, kann man absolut nichts gegen sagen. Die Stimmung ist immer locker und ausgelassen, selbst wenn die Spiele schlecht laufen, fängt man sich schnell wieder. Tja, das einzige Manko wurde schon erwähnt: Die Sichtblocker fehlten. Ich bin mit einer Nahkampfarmee gekommen und direkt zum Warmwerden in Spiel 1 bis Runde 2 gekommen. An anderen Tischen lief es ähnlich ab. Die dominierenden Superballerburgen hatten freies Schussfeld, wer anfing hatte oft die Nase vorn. Im Mai dann etwas mehr zum Sichtblocken, dann gibt es keinerlei Kritik mehr. Freu mich auf euer nächstes Event, ich bin garantiert dabei

#6van_D

Wie immer hat es mir sehr gut bei euch gefallen und ich freue mich bereits aufs nächste Mal! Allerdings, wie bereits schon angesprochen, würde ich mir auch ein paar Sichtblocker wünschen. Was ich aber in diesem Zug auch noch hervorheben möchte ist, dass ihr spontan aufgestockt habt und dennoch eine gute Qualität an Gelände stellen konntet. Auch besonders gut gefallen hat mir die Auszeichnung von drei Best-Painted Armeen. Das motiviert doch ungemein endlich mal die Modelle fertig zu bekommen ;) Auch wenn ich kein großer Fan von "Sonntags-Turnieren" bin, habt ihr das zeittechnisch wunderbar hinbekommen, dass man zeitig wieder zuhause war. Bis zum nächsten Mal!

#5Imothek-Sturmherr

Hi,
vielen Dank für den tollen Hobbynachmittag. Super organisiert und tolles Essen. Freue mich immer über die Bratwurst bei euch. :-)
VG Imothek

#4IchbinAlpharius

Ein super Turnier! Vielen Dank an die Orga und die ganzen Helfer! Ich komme gerne wieder!

#3Pattes

Schönes Event, werde auf jeden Fall auch wieder bei euch vorbei schauen. Gelände passte soweit auch, bis auf Ruinen oder LoS da würde ein wenig aufstocken gut tun. Beim nächsten mal wäre mehr Wasser ganz schick oder eine Flatrate für Essen und Trinken zu einem angemessenen Preis :D

#2Panzerandy

Ein tolles Event, werde trotz 2h Anreise das nächste Mal wieder da sein. Kleiner Hinweis, um das Erlebnis noch besser zu machen, packt dringend funktionales Gelände auf die Tische. Die Tische sahen super aus, 40k ist aber derzeit so tödlich, dass es ohne Ruinen, Sichtblocker oder ähnlichem schnell zum Tontauben schiessen wird. Ich bringe gerne Gelände mit, wenn das helfen würde. LG
Ansonsten noch mal Danke an alle Helfer.

#1Karamasow

War wieder ein tolles Community-Event bei euch! Die Entwicklung bei den Tischen finde ich sehr positiv, sehr abwechslungsreich!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.