T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Team Dislike w40k Battelpatrol Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
C (2.8)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 4 / 10 (40%)



Comments* about the tournament (4)
#4EinHobbit

Dass der Zeitplan nicht ganz hingehauen hat, war zwar einerseits schade für diejenigen, für die es hintenraus deswegen eng wurde, hat aber andererseits die Atmosphäre insgesamt sehr entspannt.
Insgesamt vielen Dank! Es hat echt Spaß gemacht und ich bin nach Möglichkeit auf jeden Fall wieder dabei, wenn ihr wieder etwas startet!

#3necrow

Sehr gerne wieder! Würd mich freuen wenn ihr häufiger ein Turnier für 40K macht, grade so in der näheren Umgebung, top!

#2TheMachine

Für mein 1. Turnier fand ich es echt super.
Alle Teilnehmer waren super freundlich und immer hilfsbereit. Hab einiges dabei gelernt.

#1MarcelloMartello

Das Turnier war echt klasse! Es gab keine Powergamer, zumindest hab ich keine gesehen. Die Orga und Mitspieler waren immer top freundlich, hilfsbereit (auch zum eigenen Nachteil) und die Spiele haben echt Spaß gemacht.
Die Bewertungsmatrix fand ich nicht immer ganz schlüssig, aber insgesamt ein super gelungenes Event. Bin beim nächsten 40k Turnier in Unterpleichfeld auf jeden Fall wieder dabei!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.