T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. BTV ITC 2000 Punkte Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.2)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (2.3)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (2.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (2)
Terrain 
C (3.2)
Opponent's Army Lists 
C (2.6)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 6 / 16 (38%)



Comments* about the tournament (5)
#5Krambo

Nettes kleines Turnier. Werde beim nächsten mal auch wieder dabei sein.
Wie die anderen schon sagten, Viel zu wenig gelände. Man konnte nix verstecken, geschweige den verhindern das in Runde 1 Große Einheiten nicht einfach kaputt geschossen wurden.
Da muss definitiv was passieren ansonsten gewinnt halt die Armee mit Zug 1 und das kann ja auch keiner wollen.

#4W3irdBoy

<3

#3TheRealSportacus

Schönes Turnier mit angenehmen Spielern. Etwas mehr Gelände und LOS Blocker wären nicht schlecht. Ich bin gerne wieder dabei!

#2BubaecK

Wieder ein tolles Turnier. Die Stimmung war wieder total gut und das Format darf gerne öfter stattfinden!
Der einzige Kritikpunkt für mich ist die Menge des Geländes. Es sollten mehr große LOS blocker auf den Tischen stehen.
Nächstes mal bin ich definitiv wieder dabei!

#1Panzaknagga

War wieder ein schönes und entspanntes Turnier. Gerne wieder.
Ich habe eine große Bitte: Stellt mehr Gelände auf die Tische. In meinen zweiten Spiel standen so wenig Geländezonen und/oder Sichtblocker, da hätten wir auch gleich auf einem nackten Tisch spielen können. in diesem Fall war es wirklich so, wer anfängt gewinnt. Keine Chance irgendwas zu verstecken oder in Gelände zu stellen.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.