T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

BTC_Wein is i the House - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 24 / 54 (44%)



Comments* about the tournament (9)
#9DerManni

Bestes Turnier bisher! Hut ab!

#8Horatio

Absolut geiles Turnier und mit eines der Highlights im Jahr. Ihr habt da eine super Orgaleistung gebracht und allen ein wundervolles Wochenende ermöglicht. TOP
Bin nächstes Jahr definitv wieder mit am Start ????

#7Rufus

Rundum fantastisch. Ihr habt keine Mühen gescheut für den Event und euch ist ein grandioser Event gelungen. Komme auf jeden Fall wieder - vielleicht ja nächstes Mal mit dem Ziel nicht Letzter zu werden! ;)

#6bnf

Großartiges Event. Nur zu empfehlen und auf die vierte Ausgabe freue ich mich schon. Bestwertung in (fast) allen Kategorien.
Das Mittagessen fand ich allerdings nicht so toll. War ok um was in den Magen zu kriegen, aber sonst mMn ein deutlicher Rückschritt zu den Jahren davor.
In der T3 Info steht auch verwirrenderweise immer noch diese Info:
Mittagspause:
ist ein wenig länger als sonst üblich, da wir nicht in der Halle essen, sondern ganz nobel zu Mittagstisch gehen.
Wir haben ein benachbartes Restaurante angefragt, und diese würden für uns ein Essensangebot erstellen. Es wird dort vegetarisches essen angeboten, mit der Option auf ein Fleischtopping.

Und vor Ort lief das dann plötzlich ganz anders.

Ansonsten würde ich noch anregen, bei so viel Preissupport die Gewinne breiter zu verteilen, z.B. über Verlosung oder Sonderpreise. Die Top3 Teams kriegen doch eh schon die geilsten Preise überhaupt mit den gelaserten Gläsern, da kann z.B. durchaus ein Gewinn unter Spieler gebracht werden, die in beiden Listen keinen Hermit haben, oder so. ;)

#5Prometheus

Super Turnier! Besten Dank von meiner Seite an die Orga, mein Team und meine Gegner. Komme gerne wieder!

#4Killerpin

Ein rundum gelungenes Turnier. Hoffe es findet auch im nächsten Jahr statt, dann bin ich wieder dabei.

#3Seetroll

Beschte Turnier dieses Jahr Punkt

#2Labla

Übertrieben was ihr da auf die Beine gestellt habt. Vielen Dank für die Organisation!

#1Nox

Es war ein Fest. Auch im nächsten Jahr wieder mit dabei. Einfach ein Pflichtturnier geworden

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.