T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

12. Würfelgötter AOS Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (2.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 12 / 30 (40%)



Comments* about the tournament (3)
#3Bolle

Obwohl ich mich recht spontan angemeldet hab lief alles super und ohne probleme. Die Verpflegung war grandios und das Turnier war gut Strukturiert. Im Showroom war es leider zeitweise sehr laut was aber denke ich nicht anders machbar ist. Die Nebenmissionen fand ich sehr erfrischend aber leider waren in allen meinen 3 spielen sowohl meine als auch die des gegners identisch, vllt könnte man dem ganzen je 1 weitere mission zuordnen um etwas mehr vielfalt zu bekommen.

Auf Jeden Fall: Danke für den schönen Tag und hoffenlich bis zum nächsten mal

#2Druss73

Die Würfelgötter haben in gewohnter Qualität abgeliefert.
Gut organisiert, leckeres Essen und neue und alte Gesichter.
Der einzige Kritikpunkt sind die Missionen. Aber GW hat sie nunmal entworfen.
Umso mehr bin ich auf die gespannt, die ihr euch ausdenkt.

Bis zum nächsten Mal :)

#1Elmo76

Wer nach zu den Würfelgöttern kommt, darf sich auf faire aber harte Gegner freuen, auf tolle Tische und super Verpflegung.
Dazu die netten Leute, und so war es diesmal auch wieder.
Die Nebenmissionen fand ich grossartig zusammengestellt, bleibt dabei.
Vielleicht bei Gelegenheit ein wenig Schallschutz im Raum mit den Tischen 8-10, denn dort wurde es doch recht laut.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.