T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Cantina Cup 2.0 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.6)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 20 / 23 (87%)



Comments* about the tournament (7)
#7Ecthelion_1

Was soll ich sagen: Es war wieder einmal ein Vergnügen, SZ-Wing wie immer ein souveräner Ausrichter und all die Macher und Helfer haben alles perfekt, casual und fröhlich über die Bühne gebracht. Besonderes Lob an Pia, die Kassenwartin!

#6Amidala

Ich bin so gern bei euch zu Gast. Vielen lieben Dank für das schöne Turnier und den schönen Tag.

#5Jeldrik

Wie immer super Event. Tolle Gegner. Unterschiedliche Listen, die man nicht immer sieht. Jederzeit wieder. Das mit dem Essen war eine gute Idee. Großes Lob an die Orga und Judges.

#4White_Templer

Ein super Turnier macht diese Reihe weiter. Komme gern wieder

#3Lambertus

Hat Spaß gemacht!

#2rashktah

Hat Spaß gemacht! Gerne wieder!

#1Freed

Danke an die Orga und Mitspieler.
Es war mir wie immer ein Fest mit euch!

Die Hotdogs waren cool.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.