T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

40. Bedburger Scheunenkloppen - Ars Bellica ITC - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (2.2)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
C (3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 13 / 32 (41%)



Comments* about the tournament (4)
#4FloJo

Wieder einmal ein tolles Turnier mit netten Gegnern und jede Menge Spaß!
Die Verpflegung habt ihr sogar noch einmal verbessert mit Würstchen, Kartoffelsalat und Chili. Vielen Dank dafür!
Den Punkt mit den gegnerischen Armeelisten finde ich nicht schlimm. Wir sind ja auf einem ITC Turnier und nicht im Fluffkeller ;-)

Den einzigen Kritikpunkt den ich aber habe, sind die Missionen. Ein bisschen Abwechslung zur letzten Saison finde ich zwar gut, allerdings hat mir die Kombination aus Aufstellungsart und Missionszielen in diesem Fall gar nicht gefallen. Ich denke hier kann man noch optimieren.

Insgesamt aber ein super Start in die neue ITC Saison! :-)

#3mantis

Hi,
Die Listen fand ich diesmal schon recht krass... ich habe die letzten drei Monate viel arbeiten müssen und relativ wenig von den neuen SM mitbekommen. Der Spielspaß leidet da schon sehr, wenn man nicht mitzieht. Muss man halt mit rechnen und wer Bock hat sowas zu spielen, solls durchziehen. Mit ner Topplatzierung rechne ich bei meinen ALs so oder so nie. (ITC) Turniere außerhalb der gewohnten Community? ... ich bin sehr kritisch!
Dickes Dankeschön an Marcus und Jan! Die Spiele haben echt super viel Spaß gemacht. Würde mich freuen, wenn ihr auch den Weg zur Bonner Community findet.
Ebenfalls ein Dankeschön an Andy, der die Bude voll im Griff hat und durch eine reibungslose und gut strukturierte Orga perfekte Rahmenbedingungen gesetzt hat.

#2RedGobbo

Bei dem Punkt "Gegnerische Armeelisten" habe ich "ungenügend=reines Powergaming" angeklickt. Damit die Wertung aber nicht verfälscht wird, hier noch einen kurzen Kommentar dazu: ITC ist unbeschränkt, heißt, alles erlaubt. Auf 2000 Punkte lassen sich daher extrem harte Listen schreiben. Und genau dafür ist dieses Format ja auch gedacht. Die Listen spiegeln die im Moment dominanten Fraktionen wieder, weshalb es auch kein Wunder ist, dass so viele SM und Tau dabei sind.
Obwohl ich eher das Messer bei der Schießerei dabei hatte, waren meine Spiele angenehm, in einer respektvollen und fairen Atmosphäre, wie auch der gesamte Turniertag an den anderen Tischen. Denn auch wenn die härtesten Listen ausgepackt werden, die Stimmung in Bedburg ist spitze und immer eine Anfahrt wert.

#1RamsesII

Wieder ein richtig geiles Turnier. Richtig krass wie sich das seit 2017 weiterentwickelt hat, von 8 Tischen auf bis zu 18 heute und nun mit Küche und Lounge, Hammer weiter so!

Euer RamsesII (I) (III)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.