T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Badische Batscherei - Volume 8 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 11 / 18 (61%)



Comments* about the tournament (5)
#5Daemonic

Wie immer eine Reise wert . Viel Platz , interessante Spiele und faire Spieler Grosses Lob an die Orga , gut gemacht . Komme gerne wieder .

#4Orkboss

tolles Tunier wie immer , die schlechte Plazierung lag an meine Dummheit (Ork halt) aber so wahr es tiptop bin wieder da das nächste mal ,zu euch kann ich nur so viel sagen ihr seit so wie ihr da seit ein tolles Team weiter so



Comment of the organizer(s):
Danke für dein Lob! Es freut uns sehr dass du ein ums andere Mal dabei bist und die Orkquote oben hältst.
#3Feaynnewedd

Tolles Turnier, extrem coole Gegner. War das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal dabei. Danke!



Comment of the organizer(s):
TipTop, danke für das positive Feedback!
#2Talwin

Sehr schönes Turnier mit einer super sympathischen Orga, viel Platz und netten Spielern.
Leider gab es in der zweiten Runde einen Pairingfehler, wodurch ich in der dritten Runde ein für mich sehr schlechtes Matchup hatte. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. :)



Comment of the organizer(s):
Dankeschön für das größtenteils gute Feedback! Der Paarungsfips ist unheimlich ärgerlich und tut uns leid. Wir werden schauen, dass das in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ansonsten hoffen wir dich beizeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. ;-)
#1Rock-n-Roll

Trotz Corona ein gelungenes Turnier.
Sehr gut finde ich, dass Überziehen der Zeit geahndet wird. Verbesserungsvorschlag hierzu ist, auch zwischendurch zu checken, ob die Partien im zeitlichen Soll sind, es gab ja doch Partien, die weniger als 4 Runden liefen und 4 Runden ist in meinen Augen das Minimum um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten.
2D +3D Gelände finde ich auch gut, so kann man es wenn es stört einfach auf die Seite stellen.
Manche Maps passen nicht für jede Aufstellungsart, darum fände ich es besser, wenn die Aufstellung durch das Mal Pack vorgegeben wäre und dann nur das Secondar y gewürfelt wird.
Schön fand ich auch, dass auch Spieler von weiter weg am Start waren.
Ich komm gern wieder, vielen Dank an Domme, Max und Simon fürs Organisieren.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für das Feedback. Der Zeitplan lief dieses Mal viel besser. Behalten wir so bei. Der Einwand mit der Aufstellung ist durchaus berechtigt und macht auch Sinn.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.