T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

KaRoTa 35: The 9th Age - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.8)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2.1)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
C (2.6)
Terrain 
C (2.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 8 / 14 (57%)



Comments* about the tournament (5)
#5Daemonic

Wie immer gut , komme gerne wieder .
Spieltische haben noch Potential , es ist einfach schwierig auf rauhem Untergrund und von meiner Seite aus
gerne 2 D Gelände .
Des weiteren bitte eine einheitliche Regelung wie lange an den Spieltischen gespielt werden darf bzw soll
( Du weisst ja warum )
Ansonsten sehr schön

#4Necand1

Ich finde ja 3d Gelände nett für private Games , aber 2D wäre auf einem Turnier doch vorteilhafter , es ist leider ein paar mal nervig geworden an den Hügeln die Einheiten zu parken . Ansonsten das erste Mal da gewesen und insgesamt einen guten Eindruck gehabt . Die Tische könnten eine Nummerierung vertragen dann weis man auch gleich wohin man muss .
Ich lass mal Einladung für unsere "Ortenuaer Sau-Schlacht" da die bei Offenburg statt findet , vielleicht sieht man ja das eine oder andere Gesicht dort wieder .

#3Frank

Immer wieder gerne! Danke an Marc für die Mühen!

#2Rock-n-Roll

Schließe mich an und komme auch gern wieder.

#1Feaynnewedd

Schon wie immer

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.