T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Schaut nach Westen 2020 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (2.1)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 18 / 36 (50%)



Comments* about the tournament (8)
#8La-manzana

Gruss an Familie Scherzinger für die belegten Brötchen !

#7Punze

Wiedermal ein sehr schönes Turnier. Freue mich schon auf das nächste.

#6HaFreMa

Wieder ein tolles, sehr gut organisiertes Turnier.

#5Nugtohs

Der Festsaal ist der absolute Hammer! Gerne wieder dort :)

Die Verpflegung war wieder ausgezeichnet.

#4M-SB

Es war ein hammergeiles Turnier, Essen war gut und ich freue mich wiederzukommen

#3TheColdblood

Warum kann man bei Verpflegung eigentlich nur "sehr gut" eintragen... und nicht "exorbitant"?

#2Saragor91

Also wieder ein gelungener Samstag,
vielen Dank an die Orga für ein super Turnier.

Mein Wunsch für das nächste Mal, vielleicht dann die 4 Szenarien auslosen. Klar war das cool die großen Helden mal auf 500 Pkt zu spielen, aber naja dadurch waren halt die Fun-Armeen eher die Powerlisten XD.
Aber dadurch ist es ein einzigartiges Turnier, keine Frage (Das Turnier der großen Helden). Generell nur ein Vorschlag von mir, komme immer gerne auf eure Turniere und kann eure Turniere nur weiterempfehlen.

#1Knittler

Tolle location, tolle orga, tolle Spiele!
Freu mich schon auf nächstes Jahr

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.