T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Sturm auf die DuisBURG - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
B (1.7)
Parking 
B (2)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (2)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.5)
Referees 
B (1.7)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 6 / 6 (100%)



Comments* about the tournament (4)
#4Phoenixkoenig

War das erste Turnier bei uns Zwergen, waren leider 6 Leute ausgefallen kann aber auch dem hektischen Monat Dezember geschuldet sein, egal war trotzdem sehr schön und wird beim nächsten mal besser laufen und wir werden das Feed back nehmende und denn Regeln anpassen. Wohl an denn wir sehen auf dem Schlachtfeld

#3Frank

Hi, erst mal einen schönen Dank an das Team der Drunken Dwarfs, super was Ihr da auf die Beine gestellt habt, ich freue mich auf das was da noch kommt. Gerne werde ich weiter Eure Turnierangebote annehmen und weiter empfehlen. Weiter so.

#2Deuca

Fantastisches Event. Großes Kompliment an die Orga und den Club im Ganzen. Wenn das euer "Test-Turnier" gewesen ist, bin ich gespannt was ihr noch alles auf die Beine stellt. Hier wurde echt Arbeit und Herzblut reingesteckt und das merkt man! Lob und Anerkennung! Gerne wieder! Wenn ihr nächstes mal Altbier dahabt noch besser;)

#1Schalker

Ein Mega Turnier! Mitleid an jeden der es verpasst hat! Ihr habt da wirklich was verpasst. Bitte mehr davon! Gerne auch als Zweitäger ????. Die Verpflegung war die bisher beste die ich jeh auf einem Turnier hatte, dass so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei dem Angebot überhaupt möglich ist, Hochachtung!!!! Melde mich gleich für die zukünftigen Turniere an.

Vielen lieben Dank an die DrunkenDwarfsDuisburg ????

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.