T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

In Union we stand: 2.nd Siegen SWL Tournament - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 4 / 6 (67%)



Comments* about the tournament (3)
#3Slimmiles

Leute, da müsst Ihr hin. :)

#2Sveracc

Ich bin hellauf begeister. Das kleine familiäre Turnier hat unheimlich Spaß gemacht. Die Location, Fischkrieg Siegen, war mega. Ich bin noch nie in einem so tollen Store gewesen. Das Orgateam war super sympathisch, und insgesamt herrschte auf dem Turnier eine total entspannte, lockere Atmosphäre. Auch die Gegner und deren Listen waren einfach super.
Ich freue mich sehr auf die Prime Championships Anfang nächsten Jahres und das Team Eingeschränkter Weltraumdienst wird auf jeden Fall am Start sein, dann im neuen bestimmt noch besserem Store!
Vielen Dank, es war echt klasse bei euch Jungs!

#1gazelle

Das war das entspannteste Turnier das ich je gespielt habe. Die Gegner waren alle sehr freundlich und es hat Spaß gemacht auch in den Pausen das Gespräch zu suchen. Die Örtlichkeit ist super, es gab ausreichend Platz. Die Platten waren sehr schön aufgebaut.Platten waren sehr schön aufgebaut.

Ich kann nur sagen, zu euch komme ich auf jeden Fall wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.