T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Star Wars: Legion – 2. Kampf an Rhein und Ruhr - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 18 / 24 (75%)



Comments* about the tournament (10)
#10Kruesalie

Ein perfekt durchgeführtes Turnier????. Von meiner Seite passte alles. Das i-Tüpfelchen ist das im Teilnahmepreis auch enthaltene Mittagessen. So hoffe ich auf weitere zahlreiche Turniere an dem Standort, auf jeden Fall bin ich dann wieder dabei ????

#9Punisher007

Tolle Atmosphäre , gut organisiert hat sehr viel Spaß gemacht. Cool wäre wenn beim nächsten mal ein Turnier Kit ausgespielt würde. Par Promos und Token kommen immer gut an.



Comment of the organizer(s):
Hallo und danke für den netten Kommentar. Leider haben wir keinen Shop als Support. Als Turnierorga oder Club bekommen wir keine Kits. Genauer gesagt hat Asmodee Deutschland nicht auf entsprechende Mails von mir reagiert. Falls jemand da Tipps oder Ideen hat, versuchen wir gerne weiter unser Glück.
#8Mettmann

Ein herrlicher Tag in Essen =) Vielen Dank dafür, ich freue mich auf das nächste Event in diesen Räumlichkeiten.
Kleine Kritik auf sehr hohem Niveau, Informationen zu den Schiedsrichtern ging etwas unter.



Comment of the organizer(s):
Hallo zuammen und vielen Dank für die netten und positiven Kommentare.
Den kleinen Kritikpunkt nehme ich gleich auf: Das haben tatsächlich völlig vergessen zu sagen, auch weil wir keinen offiziellen Schiri hatten. Ich habe einige an offenen Fragen geklärt. Ist notiert und wird verbessert.

Viele Grüße
#7Epikur

Ich hatte einfach einen rundum tollen Tag bei euch. Die Location ist super, das Essen war lecker und die Spiele haben echt Spass gemacht. Ich hoffe, dass es bald wieder ein Turnier bei euch gibt. Ich bin auf jedenfall dabei

#6XxFarinxX

Ein Turnier, was rundum glücklich gemacht hat. Nette Leute, gute location und schöne Platten. Außerdem war im Startpreis noch das Mittagessen, welches ich als sehr gut empfand, enthalten. Nächstes mal bin ich wieder dabei.

#5LordXaise

Erstes Turnier und es war der Hammer. Zweites Turnier gleich angemeldet!

#4Slimmiles

Bin beim nächsten mal natürlich wieder dabei

#3Finn

Wieder ein tolles Tunier. Kann es nur empfehlen und werde gerne wieder kommen (:

#2Hedgeknight

Auch das zweite Turnier war ein voller Erfolg und hat echt Spass gemacht. Bis zum nächsten Jahr.

#1DTW

Mal wieder ein tolles Turnier. Mega sympathische Veranstalter und Mitspieler. Essen ist immer eine Reise Wert. Freu mich schon auf das nächste mit euch ❤

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.