T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Hallunkenfest - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
C (2.5)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 15 / 24 (63%)



Comments* about the tournament (7)
#7Dirk

Hallo,
es hat mir auf meinem ersten Einzelturnier sehr viel Spaß gemacht und freue mich auf weitere Turniere. Gerne komme ich zu Euch wieder. Viele Grüße Simon aka SohnvonGrossi

#6Simon

Hallo Hallunken,

vielen Dank für das schöne Turnier und beim nächsten mal gerne wieder. Liebe Grüße Dirk aka Grossi

#5Bellwuppdich

Sehr gut, immer wieder gerne ab jetzt....

#4Leuko

Das eines der coolsten Turniere auf denen ich gewesen bin, sehr sehr nette Leute und ein Tolles Konzept. Ich und der Rest der HTU kommen gerne wieder!

#3LeonDeGrande

Hat, wie auch beim letzten mal, sehr viel Freude gemacht bei einer so netten Gruppe mitzuspielen. Die Akustik hat mir diesmal mehr zu schaffen gemacht und das Forderungssystem hat mir nicht so gut gefallen wie die feste Matrix beim ersten mal. Bei der Matrix gab es quasi kein Ranking und alles war entspannter. Von mir aus also gerne wieder Matrix. Essen war wieder Top. Ich komm wieder, keine Frage.

#2sukraM89

War ein tolles und sehr entspanntes Turnier mit sehr netten Gegnern!
Der Modus mit Herausforderungen war mal was anderes. Ein bisschen unglücklich wenn manche mehrmals das gleiche Szenario spielen mussten aber ansonsten eine nette Abwechslung.
Verpflegung und die gesamte Orga war sehr gut und ich komme nächstes Jahr gerne wieder!

#1Paintrain89

Insgesamt kann ich sagen, dass das Turnier einfach klasse war. Das Konzept mit der Herausforderung gefällt mir sehr gut, da man sich gezielt auch mal mit stärkeren Spielern messen kann. Außerdem kommt es dann nicht so häufig dazu, dass man gegen die eigenen Leute spielt. Für mich ist ein Turnier auch immer dazu da, neue Leute und Spielweisen kennen zu lernen und das wird mit diesem Konzept optimal erfüllt ;)
Ich bin definitiv beim nächsten Halunkenfest dabei. Macht weiter so!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.