T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Schlacht vor den Toren Kassels - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.6)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.9)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 10 / 16 (63%)



Comments* about the tournament (6)
#6Nohirrim

Danke wieder für das schöne Turnier. Geht sehr familiär bei euch zu, was das Turniererlebnis besonders entspannt und schön macht. Location war auch super. Vor allem weil man lüften konnte und Tageslicht reinkam. Einen Wunsch bzw. eine Anregung habe ich dennoch: Auf diesem, wie auch dem letzten Turnier ist es vorgekommen, dass Mitspieler ihre Einheiten nicht so ausgerüstet haben, wie in ihren Armeelisten angegeben. So waren bspw. Bogenschützen nicht mit Speeren ausgerüstet, obwohl das in der Liste so drin stand. Ich finde es zwar angenehmen, dass ihr bspw. was Proxy-Modelle angeht eine faire, auch anfängerfreundliche Linie vertretet, aber mein Spiel wurde schon verzerrt dadurch, dass ich beispielsweise mit einer einfachen Schlachtreihe aus Minis eine Doppelreihe Bogenschützen angriff, die augenscheinlich keine Speerunterstützer hatten. Mein Mitspieler meinte dann jedoch, dass die zweite Reihe Speere hätte, wodurch ich plötzlich in der Unterzahl war. Wir haben uns zwar dann mehr oder weniger einigen können, aber wirklich ideal ist das nicht. Also wünschen würde ich mir, dass Listen und aufgestellte Minis vorab verglichen werden. So oder so: Vielen Dank für das schöne Turnier. Hat mir Spaß gemacht und gerne wieder!

#5mahl-tee

Klasse Turnier in sehr passender Location. Der Platz zum Spielen war sehr gut, der Zeitplan hat ebenfalls gut funktioniert.
Gerne wieder Jungs :)

#4Azrag

Super Turnier und ein tolles Event,
Vielen Dank an das ganze Team vom Löwenrudel Hessen für die tolle Orga und die schönen Spieltische! Auch die Stimmung auf dem Turnier habe ich als sehr entspannt und freundschaftlich empfunden!!
Die Orga drum herum war top und das Essen war sehr lecker!
Macht weiter so!

#3TobyEatWorld

Wieder mal ein super Turnier, hat Spaß gemacht und es gibt absolut nichts zu meckern!

#2BobyBalboa

Sehr cooles Turnier. Hat Mega Spaß gemacht. Nette Leute, für interessante Gespräche. Gerne wieder.

#1Bragon

Wie immer Top. Zeitplan, Tische, Preise, Orga etc. So wie es für ein Eintagesturnier sein sollte.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.