T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

7. FFM / 1. Rhein Main Moschen - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (2.4)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation 
B (1.9)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.5)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.8)

Scenarios 
A (1.5)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

B (2.3)

Assortment 
B (2.4)
Price 
C (2.5)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 16 / 32 (50%)



Comments* about the tournament (6)
#6Mitru_the_Hunter

Schönes Turnier und ich werde auch gerne wieder kommen.
Dennoch habe ich ein par Verbesserungsvorschläge.
- Die abgestufte bemahlwertung gehört ins Endergebnis eingerechnet, sollte nicht mehr als 6 Punkte geben.
- spotsmansship Wertung solltet ihr anders gestalten z.B. das ihr 5 Punkte vergebt (primärwertung) und Orga/judge im Falle von Problemen Punkte abzieht.
- für Platz 2-5 schlage ich Urkunden oder ähnliches vor. Finde es schade das die Plätze nichts bekommen haben.
- zum Essen wären Beilagen super gewesen. Ganz einfache Sachen wie Nudelsalat, Kartoffelsalat und vielleicht belegte Semmeln für zwischendurch sind Spitze.
- Thema getränkepreise. Günstiges Wasser wäre Spitze, evtl mehr anmeldegebür Verlagen.
- so jetzt die einzige Anmerkung zum Turnier selbst, das bisher war ja eher so Drumherum.
LOS Blocker in den AT waren zu wenig. Eine Infanterieeinheit muss man einfach immer verstecken können, zudem legt bitte vorher fest wie Ruine offen/geschlossen gespielt werden Soll, wenn die offen ist wird die offen bleiben wenn einer von beiden die offen haben will.



Comment of the organizer(s):
Huhu :) Platz 2 (der reinen spielerischen Wertung) bekam als "Runner Up" ebenfalls 'nen Bembel; Urkunden druck ich aber natürlich im Prinzip künftig auch gern :)

Was die Tische angeht; einzelne Leute haben sich über zuwenig LOSblocker, einzelne andere über zuviel Gelände insgesamt beschwert - da werden wir in Zukunft versuchen einen besseren Drahtseilakt hinzulegen ????❤️????????

DANKE fürs Feedback!
#5jimb0i

Where's the money, Lebowski? Where's the fucking M-O-N-E-Y?

#4JayCee51

I had a great time! Everyone at the tournament was very friendly. I enjoyed every minute and can't wait for the next event FFM hosts.

#3Zweischneid

Super Turnier. Schöne Tische, coole Missionen, nette Gegner/Mitspieler und abwechslungsreiche Spiele. Essen und Orga war auch top! Komme gerne wieder.

#2Vermillion

Ich habe selten auf einem so hochkompetent durchorganisierten Turnier gespielt. Hier hat bis auf ein paar kleinere Lappalien alles gepasst – besonders unterstreichen muss man nochmal das hochwertige Gelände und das enorm gute Platzangebot mit reichlich Bewegungsfreiraum um jeden einzelnen Tisch. Aber auch der Zeitplan, die Versorgung der Spieler, die Informationen … das hat einfach alles gepasst. Die Fahrt nach Wiesbaden werde ich jederzeit gerne nochmal in Anspruch nehmen. Vielen vielen Dank für ein Warhammer-Wochenende, wie es sein muss.

#1Morten

Hey,

ich bin mit recht hohen Erwartungen an das Turnier zu euch gekommen und bin nicht enttäuscht worden. Die Platten waren super, das Gelände extrem gut gestaltet und die Orga war über die Turniertage voll da und super organisiert.
Freundliche Begrüßungen, gutes Booklet und ein guter Aufbau mit Beamer, regelmäßigen Zeitansagen und gute Präsenz des Caterings haben auch bei den sommerlichen Temperaturen dafür gesorgt, dass es mir während der Spiele an nichts fehlte.
Beim nächsten Mal bin ich sicher auch wieder dabei, wenn es gut in meinen Zeitplan passt.

Eine kleine Anmerkung habe ich noch: Ich habe ehrlich gesagt die Wertung und die Siegerehrung nicht verstanden.
Es gab jede Menge Softscores, die für die reine Spielwertung allerdings keine Bedeutung hatten - soweit so gut. Wer alle Spiele gewinnt soll auch das Turnier gewinnen.

Aber jetzt auf T3 stehe ich mit meinen 72 Punkten auf dem dritten Platz. Einerseits freut mich das, andererseits könnte man dann das nächste Mal die Wertungen irgendwie getrennt voneinander präsentieren und zB. im Booklet erklären, denn wenn ich nach oben rutsche, rutscht irgendjemand anders herunter und findet das vielleicht komisch.

Unterm Strich zählt aber, dass ich 2 Tage lang enorm viel Warhammer-Spaß hatte! Danke dafür und gerne wieder!

Morten



Comment of the organizer(s):
Huhu! Das ergibt sich aus den hier auf t3 hinterlegten regeln, dass die softscores reinschlagen und wie. Deine Armee war halt voll bemalt und jeder deiner gegenspieler gab dir fast volle Sportsmanship :)

das wird nächstes mal im booklet genauer dargestellt, sodass es klarer ist :)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.