T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Würfelgötter STAR WARS LEGION Turnier -NRW PRIME CHAMPIONSHIP - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
B (1.8)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 10 / 29 (34%)



Comments* about the tournament (6)
#6Crowe

Wie auch schon vor Ort angemerkt,an manchen Stellen sind die Räumlichkeiten etwas zugig,doch nicht lüften ist bei der Spieleranzahl auch keine Option.

Sonst War alles in Ordnung,kleinere Technik Ausfälle waren leicht und schnell kompensiert.

#5MrKrabs

Sehr schönes Turnier, super Atmosphäre, tolle Verpflegung. Super, dass überall Monitore hingen, an denen man die Spielzeit ablesen konnte.
Lediglich der Zeitplan war etwas knapp, aber gute Entscheidung dann einfach die vierte Runde zu streichen.

#4Hedgeknight

Besten Dank für die Orga und das Team von den Würfelgöttern für die Lokation!
Ich komme wieder

#3Kruesalie

Man denkt ja immer, das ein oder andere Turnier kann nicht mehr getoppt werden, aber es war alles super organisiert mit hervorragenden Gastgebern. Insbesondere die Parkmöglichkeit direkt am Eingang war hervorragend im Vergleich zu anderen Turnieren, an denen ich teilnahm! Erwähnenswert natürlich auch die tolle Verpflegung vor Ort, gefällt mir so besser als sich vor Ort allein zu verpflegen. Es klappt bei den Würfelgöttern dann zeitlich hoffentlich auch bei dem 2. ausgerichteten Turnier ...

#2Finn

Freue mich sehr dass die Würfelgötter zusammen mit Daniel Legion entdeckt haben. Das kann nur eine tolle Kooperation sein und freue mich auf viele weitere Turniere (:

#1Slimmiles

Einfach mega die Orga

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.