T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Gütersloher WHU-Turnier: Friday-Night-Vault II - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (2.3)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (2.3)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 8 / 23 (35%)



Comments* about the tournament (6)
#6Haudruff

Sehr schönes, cooles Turnier...mit grandiosem Ausklang.



Comment of the organizer(s):
Thekengespräche sind die besten Gespräche :-)
#5Wolpertinger23

Top Club und super Veranstalter. Ich hoffe das nächste mal gibt es wieder das gute alte best of three :-)



Comment of the organizer(s):
Danke dir!

(Ob du im Best of Three weiter vorne landest???) :-p
#4Adam

Hat Spass gemacht :)



Comment of the organizer(s):
Das freut uns!
#3Pete0815

Das hat viel Spass gemacht. Vom Zeitrahmen hat es auch sehr gut gepasst. Eine ausgedruckte Urkunde für jeden ist TOP ! Unverständlich war nur warum der Gabentisch nicht noch einmal rückwarts von den Platzierungen abgegrast wurde. Von anderen Turnieren kenne ich das so dass da nix überbleibt. Schön wären auch Urkunden für die TOP 3 Painter. Ansonster sehr gut mit der nach hinten gelagerten Küche. Flotte Bedienung = TOP.



Comment of the organizer(s):
Im Rückblick ist mir das selbst unverständlich, ich hatte extra so viel ausgelegt, dass wir für den 2. Durchlauf genug Material da haben. Ich schieb meine Vergesslichkeit da mal auf die fortgeschrittene Stunde.
Ich gebe das Lob an die Küchenfee gerne weiter!
#2SirMythos

Ein schönes Turnier und vom Zeitrahmen her super.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn die Tische nicht nummeriert werden, dann ggf. einfach mit Kreppband ein paar Namensschilder für die Leute erstellen, das macht die Gegnersuche einfacher. Dann ist auch der Tisch völlig egal.



Comment of the organizer(s):
Danke für den Tipp, ich versuche für das nächste mal an das Kreppband zu denken. Ist bei vielen Leuten ja auch schöner, wenn man jeden direkt mit Namen anreden kann.
#1BlackKnight2000

Wie immer absolut Top in der GT-Battlezone . Allein das " Best of Two " Wertungssystem hat mir nicht wirklich zugesagt . Es ist schwer da nach einem verlorenen ersten Spiel dann noch aufzuholen . Aber ich sehe es mal als Experiment . Trotzdem hoffe ich das nächste mal wieder wie gewohnt " Best of Three " spielen zu können :*



Comment of the organizer(s):
Wir schauen mal, was es wird. Da wir ja erst abends anfangen, ist es auf jeden Fall das Ziel, zu einer vernünftigen Zeit das Turnier zu beenden. Im Best of 3 kriegen wir in der selben Zeit leider nur 3 Runden hin - es gibt immer die, die 3 Runden spielen. Das kostet dann Zeit und verursacht Leerlauf. Best of 2 kriegen wir halt 4 Runden hin und bei fix 2 Spielen pro Runde bzw. 8 Spiele pro Person ist die persönliche Leerlaufzeit recht gering.
Mit 4 Runden ist am Ende auf jeden Fall die Tabelle klarer als bei nur 3 Runden (bei mehr als 12 Spielern). Über Turniersieg oder Platz 4 sollte am Ende nicht nur Glory entscheiden. Da braucht es (leider) die 4. Runde für, wobei dafür es erst mal unerheblich ist, ob Bo2 oder Bo3. Aus Orgasicht hat Bo2 auf jeden Fall den Vorteil der besseren zeitlichen Planbarkeit.

Ich hab mir abschließend aber noch keine Meinung gebildet.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2021. T³ is operated by Althaus.IT.