T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Miniparadice AoS Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation 
B (1.7)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.7)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 26 / 40 (65%)



Comments* about the tournament (17)
#17AlexTheGreat

Wirklich ein super Turnier ! Tolle Orga, super Location und Tische. Man merkt wirklich, das Ihr mit Herzblut dabei seid.
Komme gerne wieder.

#16JaffaBones

Oberste Güte. Reingewinn für die deutsche Turnierszene.

#15Tobias77

Ach macht das Spaß bei euch! :) wunderbarer Tag , Danke dafür !

#14Sandra

Hat mir super gefallen, auch als totaler Anfänger hatte ich spass und konnte noch einiges lernen.
Nette und faire Mitspieler und Orga, Fragen konnten jederzeit gestellt und beantwortet werden.
Tische waren mit mit ordentlichem Gelände und Spielmatten ausgestattet.
An der Verplegung kann noch etwas gearbeitet werden ( z.b. grobe und feine Bratwurst eventuell salate ( kartoffel oder nudelsalat) als Beilage)

#13Zplash

Sehr geiles Turnier, weiter so!

#12DocFestus

Wieder ein mega Turnier vom Miniparadice Team! Freue mich schon wieder auf das nächste :)
Bei den Szenarien fand ich es teils etwas schade, dass sich die MZ sehr unberechenbar und/oder weit bewegt haben, was einige Armeen sehr benachteiligt hat. Ansonsten haben mir die gestellten Battleplans sehr gut gefallen, sehr kreativ und abwechslungsreich. Alles in allem ein richtig geiler Tag mit guter Verpflegung, ner super Location und netten Leuten :) Weiter so Miniparadice Team!

#11Kanazawai

Wie immer ein absolut gelungener Tag! Danke für die ganze Liebe und Mühe, die ihr in die Veranstaltungen steckt!

#10beasti

Fantastisches Turnier. Leipziger Reisegruppe ist gerne auch beim nächsten Mal am Start.

#9Ghost-13

Das Turnier war großartig, super organisiert und hat echt eine Menge Spaß gemacht. Auch mit der Zahl der Mitspieler war es gut und super strukturiert. Man hat neue Gesichter und viele Bekannte wieder gesehen. Freue mich auf das nächste Turnier.

#8DanPo

Jedesmal wieder ein Erlebnis. Die Spieltische waren ein Traum. Die Leute sind einfach top. Fühle mich wohl und habe verdammt viel Spaß. Und darauf kommt es schließlich auch an !
Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch ein Turnier gibt.

Danke für den schönen Tag bei euch!

#7Vampi

Mega Tag.
Es hat wieder mal super viel Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal :)

#6Merlucius

Top Organisation mit sehr schön Spielmatten und hammergeilen Geländen.
Die Battleplans waren auch alle sehr gut ausgearbeitet. Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren (Top Verpflegung).

#5Druss73

Kassel.....die Jungs von Miniparadice sind mit Herzblut dabei. Und das merkt man.
Top organisiert, coole Tische und Szenarien, läkka Futta .
Und die Community : jedesmal wie ein Klassentreffen. Richtig cool. Auch hier ein Danke an alle Mitspieler.

Kassel....ich freue mich aufs nächste mal. ????

#4Enwolved

Super Turnier, hat mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen! Kreative Szenarios und Hausregeln, auch wenn ich nicht immer dafür bin. Insgesamt eine tolle Veranstaltung und ich würde jederzeit gern wieder teilnehmen! Beide Daumen hoch!

#3Babywind

Schöne das so viele Menschen bei uns waren :-) . Hoffe sind alle gut nach Hause gekommen . Bis zum nächsten mal und bis bald

#2DerGrieche

Es war wie immer, eine Communityveranstaltung aller erster Güte.
Tolle Platten tolle Menschen und super location.
Ich würde immet gerne wieder kommen

#1oraulo

Perfekt organisiert, super nette Leute, klasse Spieltische, top Essen...einfach grandios!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.