T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

[SWLL] Star Wars Legion "Stars of the Galaxy" - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.4)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered 
C (3)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (2.2)

Assortment 
B (2.3)
Price 
B (2.3)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 11 / 22 (50%)



Comments* about the tournament (6)
#6Jurki

Nach meinem Aufsatz zu DM fasse ich mich hier kurz ;-)
Es war ein Mega cooles Turnier und die Location passte super.
Aber es fehlte an einem Aushang über den Zeitplan der Spielezeiten und Pausenzeiten.
Wie auch in der DM-Bewertung, bitte mehr thematische Platten.
Aber was an der Location speziell noch verbessert werden muss, ist das Thema Platz, es war einfach zu eng.
Für das Parkplatzangebot kannst du nichts, aber danke für den Tip am Vorabend, das hat super geholfen.

Wenn das nächste Turnier zeitlich passt, bin ich wieder am Start.

Macht weiter so

#5Unterzahl

Geile Location ! Hatte richtig Flair und war mal was ganz Anderes.
Wenn es die Zeit zulässt, bin ich wieder dabei.

#4Mettmann

Hier durfte ich ein hervorragend Organisiertes Turnier erleben, danke dafür. Die Spieleplatten waren abwechslungsreich und passend zum Thema. Die zur Verfügung gestellte Räumlichkeit brachte ihre einzigartige Atmosphäre mit, diese wurde abschließend durch einen Rundgang durch die Ausstellung und der Siegerehrung weiter gelebt. Wer hat schon die Möglichkeit vor einem AT-ST gekührt zu werden? Herrlich!
Ich komme gerne wieder.

#3Kruesalie

Man wundert sich dann doch, wieviel ausgestellt werden kann in so einem Museum. Besonders empfehlenswert sind die dargestellten Dioramen basierend auf Filmszenen. Auch eine Genuss für die Augen sind die Legomodelle. Ich bin jedenfalls froh, dass ich das mal sehen durfte. Wir hatten beim Star Wars Legion-Turnier viel Spaß, in einer solchen Umgebung machte das Spiel noch mehr Spaß.
Die Beliebtheit bei diesem Turnier hatte zufolge, dass sich viele Spieler angemeldet hatten, mit dem Nachteil, dass zwischen bzw. neben den Tischen nicht so viel Platz war. Aber es hatte alles gut funktioniert, somit ein Daumen rauf und Dank an die Organisatoren.
Bei nächster Gelegenheit wäre ich beim nächsten Turnier wieder dabei, aber auch wenn man nicht an einem Turnier teilnimmt ist es ein Erlebnis :-)

#2Jukat

Super angenehmes Turnier mit netten Leuten. Dadurch fiel das einzige Manko des Platzmangels zwischen den Platten nicht so sehr ins Gewicht. Ansonsten sauber organisiert und mega coole locatio.

#1Octobaer

Sehr schönes Turnier in einer überragenden Location, die jeden Star Wars -Fan begeistern dürfte.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.