T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Spielen in Berlin - Kill Team II - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 9 / 12 (75%)



Comments* about the tournament (9)
#9RadicalEddy

Diese war mein erstes Turnier von daher war ich am anfang von der Geschwindigkeit etwas überwältigt.
Mein 3tes Spiel war für mich persönlich am angenehmsten vom Tempo her und auch von der ausgeglichenheit, das Gelände war für meine armee liste besser geeignet (Raumschiff Platte) da konnte ich der Masse besser ausweichen bzw. Stand nicht gleich in der schußlinie.
Zu den Armee Listen fand ich schade das halt viel auf Masse gespielt wurde, ich sag nur Plasma Wand und ich daher mit meinem Listen einfach kaum ne Schanze hatte wenn 7 gegen 14 antreten. Vielleicht ist es für Turniere auch normal so zu spielen wie gesagt für mich war es das erste überhaupt.
Aber auch wenn ich leider kein Spiel gewinnen konnte hab ich trotzdem an Erfahrungen gewonnen und gute Tips und Kniffe mitbekommen.
Verpflegung und orga waren und die Räumlichkeiten waren auch super.
Die einzelnen Gelände Platten sahen echt super aus besonders die Kathedrale fand ich persönlich am schönsten.

#8Borginvader

Vielen Dank an Orga und Mitspieler für den schönen Kill Team Tag!

#7MrMcFlipp

Vielen Dank nochmal an die Orga und den freundlichen Schiedsrichter Brumbär!

#6Cyagen

Super Turnier!

Ich freue mich of KT in Berlin III

#5Marian

War mein ersters Turnier seit einer langen Zeit. Hat mir richtig Spaß gemacht. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

#4Michael

Was soll man sagen, es war insgesamt ein großartiges erstes Kill-Team-Turnier für mich. Das Gelände war zwar nicht wie im Vorfeld beschrieben in der Mission, aber dafür umso großartiger! Bis auf kleinere technische Probleme in der Auswertung (die man verzeihen können sollte!) gab es nicht viel zu meckern ... ^^

Einzig der Missionsaufbau (Missionsmarker) fand ich im Zeitplan zu knapp bemessen (es dauerte einfach immer bis man alles aufgebaut hatte und mit dem eigentlichen Spiel anfangen konnte (man muss sich ja auch noch mit dem Gegner über die Teamfähigkeiten unterhalten und schaffte den 4. Zug daher nicht immer, was ich verbesserungswürdig finde).

Aber ich kann mich an meine Vorgängerbewertung nur anschließen. Tolles Turnier!!!!



Comment of the organizer(s):
"Das Gelände auf den Spieltischen ist vorgegeben und darf nicht verändert werden.
Das Gelände unterscheidet sich zwischen den Spieltischen."
Und so war es.
Möglicherweise hast du das überlesen und gedacht die Skizze zur Verdeutlichung der Aufstellzone, sei ein Geländeplan - es ist aber nur eine Skizze zur Verdeutlichung der Aufstellzone.
Das Maßband entlang einer Diagonalen und die Marker bei 9, 18.5 und 27 Zoll legen. Zur anderen Diagonale wechseln und Marker bei 9 und 27 Zoll legen. Das ist schneller gemacht als Niedergeschrieben.
Die Spieldauer ist immer ein Diskussionsthema, denn die Spieler mit Erfahrung langweilen sich, weil sie bis zum nächsten Spiel Leerlauf haben und die weniger erfahrenen Spieler fühlen sich gehetzt und/oder werden nicht fertig. So ist es halt und den Organisatoren bleibt nichts anderes übrig als zu versuchen einen Kompromiss zu finden.
#3Minotaure999

Absolut großartig. Freue mich auf's nächste mal.

#2iiMaverick

War wieder super! Ich komme gerne wieder

#1Florian

Wie immer mega gut. Tolle Leude, super Stimmung, geile Spiele...Top...freu mich aufs nächste Mal!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.