T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Meister von Mittelerde - Minyarts - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (2.2)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (2.4)

Assortment 
B (2.4)
Price 
C (2.8)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 13 / 18 (72%)



Comments* about the tournament (6)
#6Punze

Das Turnier hat mir sehr gut gefallen.
die Lokation ist erste Sahne. Ein Ladenlokal mit genug Platz um ein Turnier mit 20+ Mann auszuführen findet man selten. Die Auswahl im Laden ist auch Klasse.
die Turnieratmosphäre war super gut, ich hatte 3 nette Spiele, auch wenn wir vom Löwenrudel uns selbst Pkt geklaut haben.
ich habe die Verpflegung nicht bewertet, den Punkt mit der wasserflat hast du für das nächste Turnier ja schon berückssichtigt.
Ich komme auf jedenfall wieder.

#5TobyEatWorld

Ein schönes Turnier in schöner Atmosphäre!
Die Spieltische gefielen mir sehr gut, mit ausreichend Geländestücken und nicht zu viel Kleinkram. Auch der Platz um die Tische herum war großzügig, so hat man die Nachbartische nicht gestört wenn man Mal um den eigenen Tisch herumgehen musste. Das Ladenlokal ist wirklich toll!
Ich hätte es gut gefunden wenn nebenbei noch eine Uhr, für alle sichtbar, mitgelaufen wäre, auch wenn genügend Spielzeit angesetzt war.

Gleich drei Dönerläden in unmittelbarer Umgebung ist ein schöner Luxus!

#4Geppi_aka_Terrainiac

Astreines Herr der Ringe Turnier!

Plattentechnisch ist da definitiv noch Luft nach oben, aber grundsätzlich ist das schnell erledigt :)
Die Jungs waren allesamt super drauf und die Orga ist kein einziges Mal in Stress verfallen. Der Zeitplan war sogar etwas zügiger als geplant, von daher ist die Überlegung wert, doch mal 4 Spiele anzupeilen.

Die Turnierpreise waren auch super. Die Top 3 bekamen wunderschöne Urkunden im Bilderrahmen und man durfte sich aus mehreren Preisen eine Sache aussuchen. Jeder Spieler bekam eine Würfelmatte, was ich einen sehr netten Zug fand :)

Ich komme gerne wieder :)

Terrainiac sagt bis bald :)

#3Linkev

Der Laden ist zügig über die A2 zu erreichen, (teils) kostenlose Parkplätze sind in der Umgebung auch vorhanden. Der Laden ist wirklich riesig und könnte theoretisch fast doppelt so große Turniere halten, wenn man es drauf anlegt. Die 9 Tische waren aber sehr bequem vom Platz her. An den Toiletten wird scheinbar zurzeit noch umgebaut, aber in meiner Pause war alles kein Thema...

Die Organisation, Kommunikation und der Zeitplan waren astrein und einwandfrei.

Die meisten Tische hatten schöne Geländematten von Deepcut und tolle Gebäude, allerdings hätten ein paar Tische noch Kleinigkeiten wie ein paar Bäume, Zäune etc. vertragen können, das ist aber Kritik auf sehr hohem Niveau.

Da ich größtenteils eigene Getränke dabei hatte und in der Pause in einem der zahlreichen umliegenden Imbisse war, kann ich zur Verpflegung im Laden nichts sagen. Aber selber mitbringen oder Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung gibt es zahlreich.

Ansonsten ist das Warenangebot im Laden top! Nicht nur Masse an Herr der Ringe, Malbedarf, Gelände und Matten sind vorhanden, sondern auch viele sonstige Kleinigkeiten für den Tabletopbedarf.

Unterm Strich ein dicker Daumen nach oben und hoffentlich bis im September!

Unterm Strich definitiv ein di

#2Saragor91

Also ein gelungenes Turnier, kann jedem nur empfehlen kommende Turniere zu besuchen, hoffe ich kann beim nächsten mal wieder dabei sind.
Vorallem die große Ladenfläche und der Platz runf um die Spieltische fand ich super. Auch die Andenken für jede Spieler, eine kleine Würfelmatte, war ne super Idee.

Jetzt zu Kritik, Verbesserungsvorschläge und eigner Meinung für das nächste mal:
Würde mir hier und da auf den Platten noch zusätzliches Gelände wünschen, einfach hier und da Bäume, Ruinen etc., was nicht heißt, das die vorhandenen Geländestücke nicht schon sehr cool waren.
Ich persönlich bin ein Freund von 4 Spielen bei Ein-Tagrsturnieren, was auch zeitlich gut passen könnte wenn man 1,5 h und Modell-Limit von 40-50 Modelle ansetzt, bei nicht so hohen Punkten, 450-600 Pkt!
Was auch noch cool wäre, eine Wasser und Kaffeflat, dafür würde ich auch gerne 2-3€ mehr bezahlen.

Ansonten alles Top, vielen Dank für einen schönen Turnier-Tag , hoffentlich bis bald.

#1Nini

bei der toilette nur ein befriedigend da nur eine da war und es deswegen teils lange Wartezeit gab.
Bei dem Preis der Verpflegung ebenfalls nur ein befriedigend da doch eher höheres preissigment.
So jetzt aber zum Fazit:
Dafür das es euer und auch mein erstes Turnier war hat es mir in der Atmosphäre sehr gut gefallen!! Die Orga war echt super es lief alles reinbungslos!
Es hat echt riesig Spaß gemacht und ich bin froh dabei gewesen zu sein! Ihr seid außerdem der erste laden mit so einem gewaltig großem Herr der Ringe Sortiment so etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Die Preise für die Gewinner waren auch top????????
Also ich gebe euch die gesamtnote sehr gut ???? und freue mich auf das September Turnier!
Beste Grüße
Nils „Nini“ Mutert

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.