T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

It appears to be jammed! 9th - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.1)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.4)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
D (4.3)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.9)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 10 / 12 (83%)



Comments* about the tournament (5)
#5X-racer

Ich fand es auch super, dass es Abends war. Komme beim nächsten Turnier wieder. Da nehm ich mir aber einen Pullover mit. War doch etwas kalt! :-)

#4Werner

Das war wieder ein super nettes Turnier. Sehr faire Spieler, ganz tolles Orgateam. Und super Listen. Spätestens jetzt, ist jedem klar warum lange Zeit darüber nachgedacht wurde das Spiel von Star Wars X-Wing in Star Wars Z95 umzubenennen.

#3erytas

Tolles Turnier, generell ist so ein Abend-Turnier eine gute Sache! Hier ist explizit die gute und entspannte Stimmung zu erwähnen, interessante Listen (wenig Meta) und der tolle Preispool. Die Location ist urig. der Laden selbst wirkt sehr liebevoll geführt. Danke an die Orga, komme gerne wieder!

#2Morka

Ausgezeichnetes Turnier in einer urigen Atmosphäre die das Nerd Herz höher schlagen lässt. Tolle Preise, sehr gute Orga und sehr gute Besetzung. Ich bin nächstes mal wieder dabei.

#1RogueLeader

Ein tolles Turnier, das unglaublich Laune gemacht hat!
Ich hatte vier sehr angenehme, spaßige und spannende Spiele gegen sehr sympathische Spieler.
Die Orga hat ihre Sache sehr gut gemacht und es lief alles reibungslos.
Der Preissupport war sehr üppig und der Pokal für den ersten Platz ist der Hammer!
Danke für den tollen Abend!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.