T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Die Schlacht im Drachental - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (2.2)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
B (1.7)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.5)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 8 / 14 (57%)



Comments* about the tournament (3)
#3EWmephiston

Zuerst noch einmal herzlichen Dank an die beiden Organisatoren!
Ihr habt ein wirklich spaßiges Turnier auf die Beine gestellt, in einer guten Location, schönen Tischen und einer Verpflegung, über die man sich in keiner Weise beschweren kann. Die Organisation und der Ablauf des Turniers waren ebenso vortrefflich - weder bei den einzelnen Spielen, noch im gesamten Turnierverlauf gab es Zeitdruck.

Ein genauso großes Lob geht auch raus an alle Teilnehmer des Turniers! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit euch zu zocken. Die Armeen waren durchweg interessant und allesamt besonders - von powergaming und "unfairen" Zusammenstellungen keine Spur. Die Spieler selbst waren unheimlich freundlich, locker und selbst wenn es um Sieg oder Niederlage ging zu keinem Zeitpunkt verbissen.
Das bring mich auch zu einem Punkt, den ich nicht kritisieren kann, der mich aber trotzdem etwas wurmt: Ich hätte gerne den Mitspielern in allen 4 Spielen die Fairplay-Punkte gegeben - eine Auswahl auf zwei Personen zu beschränken war natürlich sinnvoll, fiel mir aber enorm schwer.

Ich danke euch allen noch einmal herzlich für den schönen Turniertag und freue mich auf die nächste Runde!

#2mahl-tee

Super organisiertes Turnier mit Klasse Spielern!

#1Hobbit91

War ein sehr cooles Turnier würde mich freuen wenn weitere folgen.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.