T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

X-Wing Hyperraum-Pott - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
C (2.6)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (1.9)
Referees 
B (1.9)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.8)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

C (2.9)

Assortment 
C (3)
Price 
C (3)
Flavor 
C (2.7)

Given Votes: 11 / 37 (30%)



Comments* about the tournament (7)
#7Azriel

Danke für das schöne Turnier und die tolle Orga! Und noch etwas: Einen großen Dank an die tolle Community! Mein Sohn freut sich immer noch extrem über die ganzen tollen Geschenke (insbesondere die Würfel). Herzlichen Dank für die "Pflege des X-Wing Nachwuchses".

#6Pyropuschel

Großartiges Turnier! Die Räumlichkeiten im Hotel sind echt super und die Orga war sehr nett und engagiert.

Verbesserungsvorschläge/Jammern auf sehr hohem Niveau/typisch deutsches Gemecker: Beamer mit Pairings und so ist immer super. Gab es eine Klimaanlage? Hätte ich mir stellenweise gewünscht am Samstag. Schade, dass das Internet für den Hooters-Stream anscheinend zu schlecht war - gibt es in so Tagungsräumen nicht mal Kabelinternet? Generell war der Zeitplan Samstag für 5 Spiele sehr großzügig (also spät angefangen, kein Stress zwischen den Spielen), aber im Nachhinein betrachtet völlig in Ordnung.

#5Darth_Gravid

Top Turnier. Verbesserungsvorschlag: Beamer mit aktuellen Punkteständen bzw. Paarungen. Die Top 10 auch namentlich nach vorne holen und gratulieren.

#4Maschi

Schönes Turnier mit vielen netten Teilnehmern und eine sehr gute orga

#3BlackDeath

Sehr gutes Turnier und sehr nette Leute????

#2Star-Killer

Tolles Turnier!
Gut organisiert - bin gerne nächstes mal wieder dabei ????

#1MannMitAxt

Hat sehr viel Spaß gemacht. Wie jedes Jahr.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.