T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

VI. 9th Age Turnier der Brudergilde Kiel - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue 
B (2.1)
Space Offered 
B (2.4)
Sanitation 
B (1.9)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
B (1.9)
Information 
B (1.6)
Referees 
B (1.7)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 7 / 24 (29%)



Comments* about the tournament (3)
#3Josch

Schickes Turnier und voll besucht!!

Zum Gelände - die Matten finden ich sogar besser, beim Hügel vielleicht auch noch, nur bei Gebäuden und unpassierbarem Gelände ist 3D besser - also die Kombo würde es machen!

#2PJ-Pimmelmann

Runde Sache und nächstes mal gerne wieder.

#1antraker

Vielen Dank für das zum wiederholten Male prima Turnier in Kiel.

Alles toll bis auf einem Wehrmutstropfen:
Ich persönlich möchte eigentlich mit/neben/auf richtigem Gelände spielen.
Selbstverständlich ist mir klar, dass diese Mausmattenrechtecke VIEL weniger Aufwand für die Orga bedeuten. Und bei einem großen Turnier (>30 Tische) kann ich damit leben.
Allerdings gehört für mich einfach dreidimensionales Gelände dazu und ich weiß von vorangegangenen Turnieren, dass Ihr das auch beschaffen und transportieren könnt.
Trotz aller Sympathien für Kiel und Euch Jungs: Ich werde meine Turniere demnächst gezielt danach aussuchen, ob auf "richtigem" Gelände gespielt wird. Vielleicht sehen wir uns also dann weniger oft in Kiel. :(

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.