T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

II. Siggi's Capital Encounter - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
C (3.2)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
B (2.3)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (2.2)
Information 
B (2)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 6 / 18 (33%)



Comments* about the tournament (4)
#4Lizard

War mein erstes Berliner Turnier. Wirklich ne super Location, sehr schön aufgebaut. Organisation hat auch super funktioniert und Fragen konnten schnell beantwortet werden. Würde mir für das nächste mal wünschen ne bessere Einteilung für die Bewertung der Modelle zu erhalten, quasi ne Skala an der man sich wenigstens etwas orientieren kann wie diese zu bewerten sind, nich dass da einfach nur irgendeine Zahl angekreuzt wird ohne sich mit den Figuren zu beschäftigen. Ansonsten wirklich top, wäre wieder dabei ^^

#3Cello

War zum ersten Mal dabei. Seitens Orgateam war alles sehr gut vorbereitet, es gab kreative Battleplans ( Standard GHB Pläne aber mit zusätzlichen Regeln aus dem Realms) und alle Tische standen in einem Raum zusammen. Die Atmosphäre war super, es gab auch einen zusätzlichen Aufenthaltsraum (sehr großen) und es konnte jederzeit essen/ trinken gekauft werden ( zu wirklich sehr günstigen Preisen). Die Battleplans wurden jedem Spieler einzeln erklärt. Hier wäre der Weg der zentralen Moderation für alle Gleichzeitig etwas einfacher. Regelfragen wurden gut beantwortet bzw. die Referees standen immer bereit. Manko ist allerdings der scharfe Cut der Zeitleiste. Mein letztes Spiel wurde nach der 3. Runde beendet, lag dann Punktetechnisch noch zurück, habe aber Fieldcontroll und könnte leicht alles einnehmen. Hier wurde nach 15min Verlängerung gebeten, was jedoch abgelehnt wurde. Meiner Meinung nach darf die 3 Stunden Spielzeit nicht schon mit dem Transportieren der Figuren an die Tische und das gegenseitige Vorstellen der Armee nicht zu Spielzeit gehören. Ich denke ich hatte sehr gute Chancen auf nen Sieg in dieser Partie und wäre am Ende 3. geworden und bin durch den Abbruch 11. Das ist sehr schade und sollte für das nächste Turnier nochmal dringend überdacht werden oder eine zentrale Zeitablauf oder Schachuhr hinzugezogen werden. Ja das Turnier fand an einem Sonntag statt und alle wollen zügig nach Hause, jedoch haben wir aus Kassel ca 800km an einem Tag absolviert, da sollte die Leitung etwas mehr Engagement für Aufbringen, wenn solche Strecken gefahren / extra Urlaub genommen wird, etc.

Alles in Allem aber top Leute, top Location, sehr zu empfehlen.

#2Babywind

Erst mal Danke an die Order und allen Teilnehmer . War ein schönes Turnier . Bei paar Matten hätte Bischen mehr Gelände stehen können . Macht weiter so ????

#1Xasz

Hatte sehr viel Spaß und hoffe dass ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.