T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Mayener Mayhem AoS - Einsteiger Turnier Einzel 1250P - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.2)

Reachability 
B (1.8)
Parking 
B (2.4)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
C (2.6)
Sanitation 
C (2.6)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (2.2)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (1.8)

Games

B (2.1)

Scenarios 
C (2.6)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 5 / 17 (29%)



Comments* about the tournament (2)
#2Tanuki

Erstmal, danke für das Turnier!

Ich fand die Punktzahl und auch die Plattengröße sehr erfrischend. Die Spiele waren alle Interessant und sehr spannend. Mit der Missionsauswahl muss man sich eventuell noch was überlegen, aber im Prinzip hatte jeder die Möglichkeit sich auf die gespielten Szenarien vorzubereiten. Doch ich denke mit dem neuen GH 2019 wird sich an Missionen sowieso was tun, da müssen wir alle eh abwarten.

Danke auch an die Orga die sich trotz der Punktewertung gut durch das Turnier geschlagen hat. Beim nächsten mal wird es sogar noch besser, da bin Ich mir sicher.

Gruß, Daniel (Tanuki)

#1DaObaboss

Erster, hah... Wenigstens hier, hah hah...

Zuerst einmal, cooles Turnier. Hat echt verdammt viel Spaß gemacht.
Die Organisation war auch gut, danke dafür.

Da die Missionen ja lange im voraus bekannt waren, konnte man seine Armee darauf gut abstimmen. Ob einem dann eine der Missionen halt nicht so liegt, das ist dann halt so.
Wie wir beim nächsten Mal die Punktewertung besser machen können, werden wir sehen.
Schön, dass AoS im Turnierformat wieder in Mayen angekommen ist. Tun wir alle was dafür, dass es so bleibt.

Was mögliche Verbesserungen angeht, ich bin zwiegespalten, ob es besser wäre, eine maximale Punktgröße bei Einheiten festzulegen. Einerseits ist sowas einsteigerfreundlicher, andererseits nimmt das ein paar Armeen einfach raus.

Mir gefiel es, das so viel Gelände auf den Tischen war. AoS benötigt es mMn auch.

Mehr fällt mir grade nicht mehr ein. Bin durch.

Bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß
Ronnld

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.