T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

15. Sachsenmeisterschaft Fantasy Battles The 9th Age - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
C (3)
Information 
B (1.6)
Referees 
B (1.5)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.1)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 8 / 20 (40%)



Comments* about the tournament (5)
#5Da_Orkboss

Runde Sache, wie immer. Besten Dank und hoffentlich bald wieder ist.

VG Christian

#4Wetterlicht

Es war wieder ein super Turnier und ich hoffe es geht auch mit einer neuen Orga so gut weiter.
Eine Ära geht zu Ende, schön wars :)

#3Streifenkarl

Seit ich Turniere spiele, angefangen bei WHFB, über 40k Exkurse, endlich angekommen bei T9A gibt es die Turniere in Leipzig. Für mich immer nur einen Katzensprung entfernt und mit sehr, sehr lieben Menschen... Ich war tatsächlich ein bisschen schockiert, dass das nun zu Ende ist und ich die Info so im Vorbeigehen mitbekommen hab #sad

Danke für die vielen tollen Turniere vor der Haustür und die Mühe die du/ihr euch immer gemacht habt! XOXOXO

#2Jobst

Toller Abschluss der MichaÄra in Leipzig! Ist schon ein sehr gutes kleines Tagesturnier. Etwas mehr Zeit pro Spiel wäre schön gewesen, damit auch die „etwas genaueren“ Spieler zu Ende spielen können. ;)

Nur bei persönliche Leistung einiger Spieler gibt es tatsächlich deutlichen Verbesserungsbedarf. Aber dafür kann die Orga doch eher wenig.

#1Ambassador

Micha hat das wie immer mit seinem persönlichen Charme gut geleitet, war hilfsbereit, freundlich und nett. Alles supi. Einziger Krtikpunkt: er wird zukünftig nicht mehr in L.E. Turniere organisieren :-(

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2020. T³ is operated by Althaus.IT.