T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Foxhound's Foxhole #1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.1)
Referees 
B (1.7)

Games

A (1.3)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 14 / 26 (54%)



Comments* about the tournament (8)
#8Bardo

Phänomenales Turnier.

Großartig Organisiert. Der Fokus auf Turnierqualität war deutlich zu spüren!

#7St3ncil

War super bei euch, gerne wieder

#6WorstCase

3 witzige Spiele, vor allem Dank dem Fakt, dass die 3. Mission geheim war. Das hätte in die Hose gehen können, die Mission war von der Orga aber gut gewählt.
Ansonsten mega viel Platz in einer top Location und zum ersten mal mit Musik beschalt worden, das gefällt.

#5ShasBasti

Dafür hat sich die Fahrt gelohnt. Nette Leute und super schöne Spiele. Dazu noch Klasse Verpflegung und so viel Schokolade wie rein geht :-)
Großes Dankeschön an die Orga, Teilnehmer und natürlich Ritter-Sport.

#4TENTACLES

Vielen Dank!
Hätte mir mein erstes Turnier nicht anders wünschen können.
Zuvorkommende Orga, hilfsbereite Gegenspieler.. ich freue mich auf's nächste Jahr :)

#3Falchonon

War total schön, jederzeit wieder! Wenn ich es schaffe gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Lifeblood ist eine coole Mission.

#28bit

Super Turnier, dass man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann! Vielen Dank nochmal an ritter-Sport (Sponsor) und an die orga

#1TJE

Tolles Event! Hatte echt super nette Mitspieler. Die Räumlichkeiten sind super Mega viel Platz!! Passend zu meiner Faction gabs ohne Ende Rittersport(Schokolade). Die Missionsauswahl fand ich nicht nicht so gelungen, allerdings war die Idee mit der „geheimen Mission“ sehr cool.
Ein geniales Event und hoffentlich bald wieder! Wer ein Fuchsloch Event verpasst is selber schuld :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.