T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

7. Sagaturnier auf dem Klingencon XLVIII - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
A (1.5)
Sanitation 
B (2.1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness 
A (1.5)
Schedule 
A (1.5)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
A (1.5)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.7)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 15 / 19 (79%)



Comments* about the tournament (10)
#10Arkadin

Nach Jahren der Abstinenz endlich wieder eine Klingencon besucht. Wird bestimmt nicht die Letzte sein... :-)

#9Chris_Odinson

War wieder ein tolles Turnier. War zum zweiten mal da und komme wieder!

#8Joel

War jetzt das erste Mal dabei. Habe viel Spaß gehabt, angenehme Bekanntschaften gemacht. Die Spiele verliefen reibungslos und gingen leicht von der Hand, die Spieler waren alle sehr fair und die Szenarien aus dem Buch der Schlachten fügen sich so auch gut in Turniere ein. Alles in allem eine runde Sache. Hoffe alle in Mühlheim wieder zu treffen und freue mich auf das nächste Mal!

#7Slayer-Gotrek82

Das war mein 1. Turnier.
Super Eindrücke gesammelt.
Nette Mitspieler
Super Orga
Schöne Preise
Richtig Spass gemacht, ich hoffe mal, dass ich beim nächstennTurnier mehr Zeit zwischen den Spielen habe. ???? Die Spiele der anderen waren schneller um und ich habe es nicht geschafft die Verpflegung zu probieren. ????

#6Sir_Wenning

Es war wie immer echt gut. Nur angenehme Spieler und schöne Armeen. Vielleicht im November ein Ära der Magie Turnier gefällig?

#5SlyMarbo79

Alles war Super, es ist immer schön bekannte Gesichter zusehen. Drei angenehme Spiele und tolle Atmosphäre. War jetzt zum 4ten. mal dabei und kommer gerne wieder. ODIN !!!!

#4Jan A.

Mein erstes SAGA Turnier.
Durch diese durchgängig positive Erfahrung wird es nicht mein Letztes gewesen sein!

#3Winston

War mir mal wieder ein großes Vergnügen. Drei schöne Spiele in netter Umgebung mit ausnahmslos sehr angenehmen Mitspielern.
Beim nächsten Mal gerne wieder.

#2Athaulf62

Wiedermal ein sehr schönes und gut organisiertes Turnier, vielen Dank an die Organisatoren und Danke auch, dass jeder Teilnehmer einen kleinen Preis mitnehmen konnte. Sehr gute, ruhige und entspannte Atmosphäre, nette und absolut super faire Spieler / Teilnehmer. Komme gerne wieder

#1Frenque

War wie die letzten Male sehr schön. Ich komme gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.