T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Warhammer 40000 Single II - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees 
B (1.5)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
C (2.5)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 8 / 20 (40%)



Comments* about the tournament (4)
#4DesertEvil

Wie immer ein richtig tolles Turnier! Vielen vielen Dank an Mario und Team! Natürlich bin ich auch das nächste mal wieder dabei.

Lg, Paul

#3Medjugorje

Wie immer ein schönes Turnier. Ich werde bestimmt wieder kommen

#2Skargrimm

Danke Mario und Orga-Team. ich bin sobald wieder was bei such ist mit dabei . Grüße Skargrimm

#1Wolfgang

Danke nochmal an Alle. War ein tolles Tunier. Ich habe noch nie soviel Fairness, seitens meiner Gegner wie auch Orga erlebt. Der absolute Hammer die Leute schenken sich selbst nichts und gönnen einem auch mal ein paar Fehler, ohne Theater und ohne die Dinge persönlich zu nehmen.
Der Kuchen (der dann doch ne Bolognese war) war der beste den ich je hatte ^^

Das einzige was mich nur gewundert hat (Aufgrund meines unwissens) war die Wertung. Ich fände das töten des warlords z. B. Sehr viel wichtiger als das erobern eines eigenen Missionsmarkers.
Aber das ist eher ne Kleinigkeit und eigentlich überschaubar
Bitte macht weiter so und gibt mir mehr Gründe öfters nach Ulm zu fahren, für nen geilen Nachmittag mit coolen Leuten.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.