T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

VII. Paderborner Piraten Prügelei - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (2.5)
Accommodation 
C (3)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (2.1)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
A (1.5)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 11 / 12 (92%)



Comments* about the tournament (7)
#7Moechtegernpirat

Kurs zu den Gestaden der Pader gesetzt zu haben hat sich wieder einmal sehr gelohnt.

Gerne komme ich wieder vorbei. Vielleicht klappts ja dann endlich mal mit den Schatz. :-)

#6katwol

Wieder einmal ein nettes Turnier mit netten Leuten - komme gerne nächstes Mal wieder. :-)
Bei den Szenarien wäre ein bisschen genauere Vorüberlegung (z.B. bzgl. Bewegung des Schatzes) hilfreich und sinnvoll gewesen. ;-)

#5Akarnos

Mein erstes FF Turnier und ich war überrascht wie schön man so ein Turnier gestalten kann. Man fühlte sich garnicht als wenn man ein Turnier geschlagen hat sondern als wenn bei Freunden spielt. Einfach nur klasse

#4Schwarzfisch

Eine absolut runde Sache, die 200km haben wir gern auf uns genommen. Wir sind sicher wieder einmal dabei auch gern mit anderen Systemen. Die Spieltische waren eine reine Augenweide und es war richtig Spannend diese liebevoll gestalteten Tische zu bespielen. Da ist es fast schon schade das man nur 3 schafft. Allem in allem war es ein richtig schöner Turnier Tag. Bis zum nächsten mal.

#3ludger

Ein tolles Turnier mit tollen Leuten. Hat sehr viel Spaß gemacht und der Kuchen war spitze. Gerne wieder

#2Kleiner_Vampir

Die PPP ist und bleibt ein Juwel unter den FF Turnieren!
Ich hatte riesigen Spass mit drei netten Mitspielern und Saschas familiäre Organisation sorgt für ein rundes Wohlfühlerlebnis.
Stressfrei dank der großzügigen, aufgeteilten Räumlichkeiten, lecker Verpflegung, einfallsreiche Szenarien (die etwas Feintunig benötigen könnten), Tische mit coolem FF-Gelände ... und und und.

Einziger Kritikpunkt:
Die T3 Turnierausschreibung mal überarbeiten. :)

Bis zur nächsten PPP,
Rüdiger

#1ZiegenBock

Ein sehr nettes kleines Turnier mit echt tollen Spieltischen und viel Platz. Komme gerne wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.