T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Call to Arms XXL - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (2.3)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness 
A (1.5)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.2)
Referees 
B (1.6)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
C (2.7)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2.2)
Price 
A (1.5)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 15 / 38 (39%)



Comments* about the tournament (5)
#5Daior

Gern wieder

#4Magdaleus

Groben und ganzen Super zufrieden.
Gerne wieder

#3Florida_Boy

Wieder ein super nettes Turnier.
Danke für die Arbeit und tollen Preise!

Bei dem Gelände fand ich die Regelung mit Level 0 Ruine blickdicht sehr ut um ausreichend LOS Blocker zu haben.

Auch wenn ich meine 3 Spiele locker in der Zeit zu Ende gespielt habe würde ich mir 15 - 30 Minuten mehr Spielzeit wünschen.

Zum Zeit sparen finde ich die Missionen ohne Missionskarten bzw. mit möglichst wenig Karten gut.

Um noch mehr Zeit zu sparen und um unnötige Diskusionen zu vermeiden wäre es schön, wenn man die Regeln oft verwendeter Geländestücke vorab festlegt. - Dazu ein DIN A4 Blatt mit Foto & Regeln neben die Paarungstabellen gehängt würde reichen.

#2morley

Cooles Turnier mit witzigen eigenen Meta! 1000 Punkte machen wirklich Spaß, vielen Dank an meine 3 Mitspieler für die netten Spiele.
Bei den kleinen Platten waren die beiden Viertelaufstellungzonen etwas klein, und ich denke Highlander oder Ars Belica Beschgränkungen könnten den Spielspaß und den Bewertungspunkt gegnerische Armeelisten noch entgegenkommen.
Ich würde bei 40 Leuten immer gerne wieder kommen, vielen Dank!

#1panicgouda

tolles Turnier!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.