T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Star Wars Legion [Schlacht um Scarif] - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (2)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 9 / 12 (75%)



Comments* about the tournament (4)
#4Kruesalie

Die Anreise benötigt schon ein paar KM von meiner Heimat, aber sowohl die Vorfreude, wie auch der Spaß am Turniertag motivieren jedes Mal aufs Neue. In einer tollen Atmosphäre dank aller Mitspieler vergeht der Tag dann wie im Flug. Und gerade wenn ein Turnier abgeschlossen freut man sich schon auf das Nächste.
Besonders Erwähnenswert ist, dass sich sogar Ersatzspieler bereit erklären, so dass ein "Bye" in jedem Fall vermieden werden.
Mal wieder grandiose Organisation, Danke!

Wünschenswert von meiner Seite wäre noch eine Bezahlmöglichkeit außerhalb von Paypal (Zum einen, da ich kein eigenes Paypal-Konto habe und zum anderen um den 1 Euro zu sparen).



Comment of the organizer(s):
Danke für ein tolles Feedback. Normal schicke ich immer eine Mail mit meinen Bankdaten das auch Leute ohne Paypal zahlen können. Bitte beim nächsten mal einfach fragen ist absolut kein Problem. Freu mich dich beim nächsten Turnier wieder begrüßen zu können ????
#3Finn

Wie immer sind die Turniere in Mönchengladbach die Reise wert.
Super tische und super Sympathische Mitspieler.
Immer wieder gerne.

#2Mettmann

Wieder mal ein hervorragend Organisiertes Turnier, vielen Dank dafür. Die lockere Atmosphäre mit fairen Mitspielern habe diesen Tag abgerundet, ich freue mich auf das nächste Turnier

#1Mueller

Wie jedes mal ein super Turnier. Hat Spaß gemacht und freue mich auf das nächste Turnier!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.