T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Die ultimative BM BM BM BM BM aka wir stoßen ins Horn - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule 
B (1.7)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (1.5)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 12 / 22 (55%)



Comments* about the tournament (7)
#7Gundulf

Vielen lieben Dank Paul für das tolle Turnier!! Es war ein wirklich sehr schönes Wochenende. Alles hat gestimmt :)

#6Tom

Super Turnier!!!
Warte schon aufs nächste:)

#5Pietsch

War ein Tolles Wochenende. Für Szenarien bei den von dem Spielfeldrand eingelaufen werden muss würde ich mehr Zeit empfehlen, da aufgrund der zurück zu legenden Distanzen mindestens 2 runden mehr gespielt werden müssen um überhaupt auf den Gegner zu treffen.
Freue mich schon auf das nächste Turnier bin definitiv wieder dabei gerne auch wieder mit größeren Punkten. :-)

#4Christian

Vielen Dank für das tolle Turnier.

#3Martin

Bitte unbedingt wiederholen!

#2Isnogud

Ein großen Dank an meinen Lieblingsveganer Paul ;) ! War ein sehr lehrreiches Turnier in einer sehr angenehmen Umgebung. Da das Turnier als Vorbereitung für die BayM diente, kann ich die Szenarien und auch die 2h Spielzeit nicht bemängeln und tue dies auch net ("Die Jagd" - Schrottszenario!). Alles weitere drum herum wo Zeitmanagement gefordert war, lief ohne Probleme super flüssig ab. Zusammenfassend: Entspanntes Turnier unter Ossis im Zentrum Deutschland mit leckerem Essen.... Danke Kathi!

#1Icebone

2 Stunden pro Spiel war einwenig knapp.
Vielleicht sollte man nächstes mal eher 2 1/2 - 3h ansetzen :)


Sonst ein super Turnier! Unbedingt wiederholen!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.