T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Dragon Corp Selection: Paradiso Edition - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2.4)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
C (2.6)
Terrain 
D (3.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 11 / 16 (69%)



Comments* about the tournament (7)
#7Gruffnak

Auch von mir vielen Dank für das super Turnier. Komme gerne wieder.

#6Rumpel

Beim Gelände ist ja nen Trend absehbar, dem müsst ihr nur weiter folgen Jungs????
Gerne immer 10% mehr pro Tisch ????

#5Klokuh

Danke für das Turnier! Wirklich klasse Orga, super Location und was für eine Verpflegung! Danke auch allen Mitspielern.
Mir haben sie Geländeregeln gut gefallen, hab dadurch Mal andere Listen gebaut. Nur die Dichte des Geländes könnte nächste Mal höher sein. Gibt ja im Zweifel genug Leute die auch nen Tisch beisteuern können, fragt einfach! ????

#4Daniel_Darko

Ein schönes Turnier. Vielen Dank für die Mühe und das Ausrichten.
Die Ankündigung und Umsetzung der Waldflächen für Paradiso fand ich ausgezeichnet! Weiter so!
Ich bin nächstes Mal sehr gerne wieder dabei.

#3Archon

Ich war überrascht. Nicht nur von meinem Abschneiden, sondern vor allem von der tollen Orga und Location. Jo die Tische waren hie und da etwas offen, aber so ist das halt. Die Verpflegung war auch 1 A (fehlten nur Vollkornbrötchen;-). Nochmal vielen Dank an die Super-Orga.

#2JohnSnow

Tolles Turnier mit klasse Verpflegung und einem sehr netten Orga Team!! Gerne wieder!

#1Commoner1

Wieder ein tolles Turnier in toller Location, super Orga und der so ziemlich besten Verpflegung, die ich bisher auf einem Turnier erlebt habe! :-) Aber bitte nie wieder mit den erweiterten Geländeregeln planen. Die machen alles nur komplizierter und fügen dem Spielergebnis nichts positives hinzu. Daher kommt auch die Ausreißernote im Bereich Gelände.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.