T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Wormslegion IV - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.2)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 5 / 8 (63%)



Comments* about the tournament (5)
#5Louen_XIII

Sehr schönes Turnier in sehr schöner Gegend.
Auch das Gelände fand ich gelungen. Viel zu viele Spieler haben such daran gewöhnt mit zu wenig Gelände zu spielen. Wenn man aber mal merkt, dass das Spiel für den Einsatz mit sehr viel Gelände entwickelt wurde und man selbst mit mehr spielt, machen viele Einheiten plötzlich mehr Sinn (z. B. Flottentruppler, Wookies, Han,...). Klar, Symmetrie ist etwas langweilig, aber ihr habt das viel besser gemacht als die meisten.
Falls ich nächstes Mal Zeit habe, komme ich sicher wieder vorbei.

#4Jurki

Ich komme immer gerne nach Worms, hat mittlerweile was von Familientreffen.
Aber ich freue mich auch über die neuen Gesichter.
Wie immer, gut durch organisiert, die Jungs haben ja schon Erfahrung damit.
Über die Platten kann man sagen was man will, sie haben mir alle gut gefallen und ich freue mich auch das nächste Jahr.

Macht weiter so.

#3Sveracc

Wie immer super Turnier im tollen Vereinsheim. Ich binn immer gerne in Worms, und komme sowieso zu jedem eurer Turniere (falls möglich).
Die Kritik an der Geländeverteilung und den Geländestücken ist natürlich berechtigt.
Jedoch habe ich dies trotzdem mit sehr gut bewertet, da man ja immer die Möglichkeit hat sich darauf zu einigen Teile wegzunehmen oder umzustellen.
Da ich dies nicht gemacht habe steht es mir auch nicht zu das zu bemängeln, auch wenn es gerade im letzten Spiel erheblich Einfluss auf das Ergebnis hatte. Aber so ist das nun mal.
Ein kleiner Tip nur fürs nächste Mal: Eure Tische sahen top aus, waren jedoch einen Ticken zu symetrisch. Versucht doch beim nächsten Mal die Tische etwas ungleichmäßiger mit Gelände zu bestücken, das wäre super und bringt dem Blauen Spieler dann auch den kleinen Vorteil, den die Seitenwahl eigentlich mitbringen soll.
Bis zu Wormslegion V, hoffentlich bald!
Viele Grüße
Sven

#2gazelle

Wie immer hat mir das Turnier viel Spaß gemacht. Ich komme gerne nach Worms, da die Location und die Organisation der ganzen Veranstaltung top ist.
Einzinster Punkt, bei dem ich nicht volle Punktzahl geben wollte, war die Geländeverteilung. Mir war auf zwei Tischen definitiv zuviel Gelände. Nicht aus spielerischer/optischer/taktischer Sicht, sondern das man immer an irgendeinem Geländeteil gestoßen ist. Also eine rein subjektive Meinung ;)

Bis nächstes Jahr - freue mich schon drauf!

#1GamerzHeaven

Super Turnier. Werde nächstes Jahr wieder an einem Teil nehmen.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.