T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Strategenhammer - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.8)

Scenarios 
C (2.7)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.5)
Price 
B (1.7)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 15 / 20 (75%)



Comments* about the tournament (4)
#4MrTapir

Ein geniales Tunier mit einem System das für mich auch gerne Standart werden könnte, zu den clever durchdachten Missionen kann man nur sagen: 2 von 3 ist auch ein guter Schnitt ;-)

#3Forrest33

Das Turnier hat richtig Spaß gemacht! Die Gegner waren sehr nett und auf einen hohen Niveau. Im Hardmode zu spielen hat richtig Spaß gemacht. Hier bekommt man einen anderen Blickwinkel auf seine Armee.

Die letzte Mission fand ich jetzt nicht so optimal. Ich sehe das jetzt einfach als Experiment an.

Sehr positiv war der ständige Informationsaustausch und das Booklet. Hier wäre das I-Tüpfelchen gewesen eine einsprachige Version zu machen (komplett Englisch oder komplett Deutsch). Das ist aber jetzt Motzen auf extrem hohen Niveau.

Fazit für mich: Ich brauche neue Würfel + und ich würde jederzeit wieder kommen.

Danke an die, die meine Armee zur Best-Painted gewählt haben. Das hat mich sehr gefreut.

#2Riggith

+ interessante LI-Variante
+ mal etwas andere Missionen
+ insgesamt ein sehr gelungenes Turnier
- Der Umstand, dass in der dritten Mission beide Spieler eine Aktion ausführen mussten um die Mission überhaupt zu spielen zu können.
- an alle Spieler die es betrifft: Leute, malt bitte eure Minis an. Und bitte mit Line-of-sight-Markierungen ... danke ;)

#1Sombrero

Das 10 nominierte Order modell war fantastisch

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.