T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Star Wars Legion [Eine neue Ära beginnt] - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered 
B (2)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2.3)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 9 / 10 (90%)



Comments* about the tournament (4)
#4Kruesalie

Wie beim ersten Mal ein hervorragendes Turnier! Habe viel Spaß gehabt und freue mich auf ein nächstes Turnier. Als Besonderheit ist zu nennen, dass ein Spiel des Turniers aufgezeichnet wurde und als Battle Report bei YouTube veröffentlicht wurde. Fand ich super und würde befürworten, wenn zukünftig weitere Spiele von einem Turnier als Battle Report veröffentlicht würden. Alles Klasse!



Comment of the organizer(s):
Danke dir :-) Ja werden nun öfters Battle Reports direkt vom Turnier aufnehmen. Freu mich dann auf toll bemalte Armeen :-)
#3Taibak

Ich bedanke mich für das tolle Turnier und die klasse Organisation. Wer nette Leute und ein anfängerfreundliches Turnier sucht, ist bei Daniel und den unterstützenden Händen gut aufgehoben.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank. Hoffe du bist beim nächsten Turnier auch wieder dabei :-)
#2Mettmann

Das war ein super Tag! Als Neuling fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und konnte meine ersten Erfahrungen zum Thema sammeln. Eine sehr gute Organisation gepaart mit ausgeglichenen Teilnehmern sorgten für eine entspannte Atmosphäre. Ich komme wieder. Danke für diesen Tag.



Comment of the organizer(s):
Freut mich das es dir gefallen hat :-) Und freu mich natürlich dich wieder begrüßen zu dürfen :-)
#1Finn

Danke für dieses hervorragende Event! Kann das Turnier bei euch nur weiterempfehlen.



Comment of the organizer(s):
Schön das du da warst und danke fürs Feedback. Bist immer willkommen im Westen
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.