T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

7. Bolt Action Turnier der IG Bolt Action Küste - Panzerkeil - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.7)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 9 / 14 (64%)



Comments* about the tournament (7)
#7GeneralVeers

Ich war jetzt zum 6. Mal oder so hier und hatte wieder viel Spass. Die Spiele sind gut, die Mitspieler fair und das Essen wie immer Top. Großes Kompliment an die Köchin, die uns wieder mit einer tollen Auswahl an Leckereien bedacht hat.

#6Maverick

Vielen Dank für das mal wieder hervorragende Turnier! Vielen Dank auch an die Mitspieler - mit Leuten wie euch macht das echt Spass! Das Essen war übrigens sehr lecker!

#5Martin

Das erste Mal in Bad Oldesloe dabei gewesen und ein sehr ein gelungenes Turnier erlebt. Ich hatte drei entspannte Spiele, meine Gegner waren fair und die Platten waren wunderbar gestaltet und mit viel Terrain. Das Essen war völlig in Ordnung und leckeren Kuchen gab es auch. Rundherum einen schönen Samstag verbracht. Daher von mir ein großes Lob. Als Anregung, sofern möglich, da dies ein Tank War Turnier war und kein typisches BA Turnier, vielleicht den Faden weiterspinnen und über ein Early War Turnier nachdenken zwischen '39-'41

#4SlapshotSG

Wie immer ein Top Turnier. Vielen Dank an meine Gegner und an die Orga!

#3Spiky

Wie immer in Bad Oldesloe ein gelungenes Turnier.
Entspannte spiele gegen faire Gegner auf sehr hübschen Platten.
Das Essen war wieder einmal hervorragend. Großes Lob.

#2Martellus

Vielen Dank für das sehr gelungene Turnier! 280 km Anreiseweg haben sich gelohnt. Ich möchte mich bei allen meinen Mitspielern bedanken. Besonderer Dank geht Peligro. Das war definitiv das beste BA Spiel meines Lebens. Noch taktischer geht's nimmer. Geniales Spiel. Euer Essen ist spitze und nur zu empfehlen. Freue mich schon auf auf den Januar. Viele Grüße Martellus

#1Peligro

Vielen Dank für das Turnier. Die Platten waren wunderschön und total spielbar. Das Essen sehr gut und die Turniereigenschaften (Spielzeit, Turnierregeln und Fairness) hervorragend. Schade nur, dass viele Leute kurzfristig abgesagt haben.
Das nächste Mal gönne ich mir ein Hotelzimmer..450 Km sind schwer zu tragen.
Vielen Dank an Fabian, Martin und Frank für die 3 fantastischen Spiele.
Viele Grüße
Peligro

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.