T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

PPB Krieg der Könige Vol. 4 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (1.6)
Referees 
B (1.7)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (2.4)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 9 / 14 (64%)



Comments* about the tournament (7)
#7Hermite

Auch von meiner Seite vielen Dank für das kontinuierliche Ausrichten des Turniers! Da man schon früh weiß, wann es stattfindet, kann man den Termin prima einplanen. Dankbar bin ich auch dieses Mal wieder für die drei angenehmen Spiele - Danke an die Mitspieler!

#6Rugjin

Mein erstes Turnier hat mir sehr gut gefallen. Danke für die Orga.
Für mich war das Gelände OK, lediglich die teilweise sehr hohen Hügel fande ich schwer zum bespielen.
Falls ich nochmal teilnehme werde ich mir aber auf jedenfall ein Hotel nehmen :D
Für Nebenpreise wie zB best painted fände ich es trotzdem interessant die Plätze 3-1 zu hören :) auch wenn nur die 1 die Auszeichnung bekommt.
Für mich war das Beste an dem Turnier euch alle kennen zu lernen und einfach mal Eindrücke von anderen Püppchenschiebern zu bekommen. :)

#5Tacticus

Wie immer ein sehr schönes, sehr gut organisiertes Turnier. Ein großes Lob an die Orga. Schön, dass recht viele neue Spieler angetreten sind.
Die Tische mit dem Gelände (auch die Größe) finde ich persönlich sehr gut. Das macht die Spiele anspruchsvoller und auch spannender.

#4Lord_Smoodo

Sehr schönes Turnier mal wieder. Toll, dass es sooo viele Spieler dieses Mal gab. Ablauf und Organisation waren wieder top.
Die Spiele haben alle viel Spaß gemacht, ich persönlich bin mit der Menge und der Größe des Geländes zufrieden und einverstanden.
Ich freue mich schon auf September

#3Zurujin

Alles in allem schönes Turnier. Fand allerdings das es für die Menge des Geländes recht große Stücke waren. Im speziellen die riesigen Höhe 0 Felder fand ich nicht gut. Höhe 1 die keine Sicht behindert finde ich persönlich besser hierfür. Das selbe finde ich für Hindernisse. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

#2Leonozius_Geronimus

Ich hatte wirklich eine Menge Spaß!
Meine Probleme mit der Schachuhr hätte ich mit einer anständigen Vorbereitung minimieren können.
Dennoch fände ich
1. 1:15-1:30 pro Spiel/Spieler angenehmer.
2. Eine Aufweichung der Schachuhr stark.
Wie wäre es denn zB mit einem Zusätzlich 15-30min für das ganze Turnier, quasi als Jokerzeit, falls einem mal die Zeit ausgeht?

#1Owlbear

Hatte Spaß. Habe es persönlich aber als sehr viele und vor allem sehr große Geländestücke empfunden.
Ablauf und Orga waren super.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.