T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

BeLaMa - Betreute Landesmeisterschaften 2019 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation 
B (1.8)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees 
B (1.7)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (1.5)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.9)

Assortment 
B (2.2)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (2.1)

Given Votes: 35 / 96 (36%)



Comments* about the tournament (15)
#15Kryo

Klasse Turnier, klasse Leute!
Essen war leider nich so das gelbe vom Ei aber da steckt die Orga ja im Vorfeld nicht drin.

#14dr-pepper86

Liebe Orga,
wieder ein tolles Turnier. Ein Pflichttermin für jedes Jahr.
Vielen Dank für die Mühen.
LG

#13Wechselblag

Hervorragendes Turnier. Wärmstens empfohlen. Auch wenn och mir gewünscht hätte es wären die erspielten Siegpunkte wichtiger als die Bemalpunkte ;)

#12Just_Flo

Gut und straff organisiert. Mir hat auch das Essen geschmeckt. Ich komme gerne wieder.

#11Scrub

Es war toll. 1+
Es gab sogar Mate!

#10GabbaGandalf

Vielen Dank an alle Großmänner und Peter für die tolle Organisation!

#9Solar

Hat wieder ganz viel Spaß gemacht.
Herzlichen Dank an Axel und Peter für die tolle Organisation.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder :-)

#8Durin_Eisenfuss

Das schreit nach einer Wiederholung

#7falanor

Wonderful tournament, everything worked like clockwork (food, tables, terrains, schedule, clean toilets, etc.).

For next year I would make sure to not roll scenario at the table. It can nullify the effect of a good pairing and it could be annoying to play several times the same scenario.

Bravi!

#6Streifenkarl

Spitzen Turnier mit wenig Verbesserungspotential und vielen coolen Leuten, die man zu selten sieht!

Einziger Kritikpunkt ist aus meiner Sicht das Mittagsessen. Geschmacklich war das wirklich nichts wofür ich hätte bezahlen wollen. Vielleicht ist es besser, wenn du es den Teams freistellst, ob sie etwas vor Ort essen möchten, wenn du keine Alternative finden kannst oder sie lieber zur Mittagszeit einen umliegenden Imbiss/Supermarkt/ Tankstelle aufsuchen.

Keep on rollin'
Bartzi

#5JimmyGrill

Klasse Turnier!

Nur: Doppel-Thomas im selben Team unbedingt wegbeschränken! 8]

#4Rock-n-Roll

Auch aus dem Südwesten ein herzliches Dankeschön fürs organisieren.
Am Mittagessen könnte man noch Arbeiten, das war nicht ganz so toll, ansonsten: Prima Location, prima Orga, lauter prima Leute.

#3Lefy

:*

#2Ratatoeskr

Die 1200 km haben sich erneut echt gelohnt! Danke an Peter und das gesamte Team für die tolle Orga! Es war schön euch alle endlich mal wiederzusehen!

Liebe Grüße Martze

#1Babnik

Great event!
MERCI BEAUCOUPS Peter and all your fellows who made it happened

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.