T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Hamburg Underworlds III. - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.3)

Reachability 
B (1.8)
Parking 
D (4.3)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
B (2)
Sanitation 
C (2.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.8)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.6)

Tables 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 5 / 14 (36%)



Comments* about the tournament (5)
#5ElFlecko

Hat total viel Spaß gemacht - super Stimmung und sehr fairer Umgang unter den Teilnehmern. Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Best-Painted-Wertung aufgrund des Timings um die Mittagspause rum etwas untergegangen ist

#4Tsunami78

Das Turnier war der Hammer!
Es kam dir nicht vor wie ein Wettkampf es war ein entspanntes spielen unter Freunden die das selbe Hobby teilen. Es gab kein Ärger bei Regelfrsgen würde es sachlich geklärt. Es war sehr gut organisiert als man vor Ort eingetroffen ist stand alles bereit es könnte gleich losgelegt werden. Alles in allem immer wieder und ich freue mich schon auf das nächste Turnier. Der Dank geht an den Organisator und an dem Geschäftsführer des Ladens

#3Race

Top Turnier, nette Mitspieler, coole Preise und insgesamt eine super Stimmung.

Einziger Kritikpunkt ist ggf. der Beginn des Turniers, welcher etwas spät für einen Samstag war, da sich die Anreise per Bahn nicht als so einfach gestaltet.

#2Timbo

Unglücklicker Ablauf der Best painted Wertung, da hier nicht alle Teilnehmer anwesend waren. Eine anonyme Wahl wäre dabei besser.

#1Niko

Super Organisation. Stimmung hervorragend. Sehr coole Community. Fairer Umgang untereinander.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.