T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Star Wars Legion: Episode I – The Phantom Payne - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 11 / 14 (79%)



Comments* about the tournament (7)
#7Buddy

Vielen Dank für das schöne Turnier in entspannter Atmosphäre!

#6Darth_Sell

Ich muss wirklich ein großes Lob an die Organisation aussprechen. Hat wirklich Spaß gemacht. Nette Mitspieler. Super Spiel Tische. Freu mich aufs nächste Event. MfG Timo Sell "Darth Sell "

#5Skullsworn

Bei diesem für mich ersten Turnier stimmte einfach alles. Die sehr gute Organisation, nette entspannte Mitspieler und die toll gestalteten Spieltische machten den Tag für mich zu einem sehr angenehmen Erlebnis. Jederzeit wieder !

#4Iceherz

Viel Platzt, Kompetente Orga, Nette Mitspieler, Schönes Gelände und Tische, gerne wieder.
Es hat sehr viel Spass gemacht, nur der Kuchen hat gefehlt :-)

#3Bombyx_mori

Es war insgesamt ein sehr schönes und gut organisiertes Turnier. Die Spieltische wurden mit hoch detailierten Geländestücken bestückt und waren zahlreich vorhanden. Kostenlose Getränke und Hotdogs vor Ort. Perfekt!

Neben dem eigentlichen Turnier gab es noch einen Bemalwettbewerb und einen "Kopfgeld"-Wettbewerb passend zum Veröffentlichung der Boba Fett Miniatur. Hätte ich das gewusst, vielleicht wäre ich dann mit einer begemalten Armee aufgetaucht. ;-)

Die 135 min für ein Spiel waren recht knapp um wirklich 6 Runden zu spielen. Aber das sind eben die offiziellen Vorgaben.

Ich bin bei "Star Wars Legion Episode II – Attack of the Payne" ;-) wieder dabei.

#2Draconius

War ein super Turnier macht weiter so.

#1Mentor

Hat sehr viel Spass gemacht, Organisation war klasse.
Definitiv Wiederholungsbedarf!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.