T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - 1. Baden-Württemberg-Meisterschaft - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 25 / 40 (63%)



Comments* about the tournament (14)
#14Pasi333

Super Tunier, top Organisation und drumherum hat auch alles gepasst. Großes Lob!

#13Azrag

Ein großes Lob auch von meiner Seite. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich fand die Kaffeemaschine super! Zu den Tischen kann ich nur sagen: sehr schöne Platten, tolle Beschreibungen (die kleinen Holzschwerter waren der Hammer :D !!). Die Zeiten zwischen den Spielen waren teilweise etwas langwierig, aber das war nicht sehr schlimm. Die Lage war super, gerade die Nähe zur Jugendherberge war genial. Ich komme gerne wieder!

#12Bragon

Organisaton, Zeitplan etc: Hat alles Problemlos funktioniert.
Schiedsrichter: Kompetent, freundlich und immer ansprechbar.
Essen: Schnell, einfach und lecker.
Spieltische, Gelände etc: Ich fands super, dass sich um die Thematik der Tische Gedanken gemacht wurde und nicht einfach 5 Ruinen-Tische da waren. Das hat für Abwechslung gesorgt. Mit Blick auf die Größe der Orga geht auch die Menge an Gelände in Ordnung. Es war etwas schade, dass manche simplen Felsformationen nicht erklettert werden durften. Aber grundsätzlich fand ich die Idee mit den Anweisungen zur Handhabung des Geländes gut.
Sonstiges: Ich fand die Zusatzpreise (weiteste Anreise etc.) sehr schön und auch die Preise selbst gut. Der Radagast wird bemalt ;-) Auch so kleine Details wie die Darstellung der Tischnummerierung hat gezeigt wie viel Mühe in das Turnier gesteckt wurde.

Vielen Dank an die Orga plus Familie. Es war ein sehr entspanntes Turnier.

#11Johann_Siegfried

Ein rundum sehr gutes Turnierwochenende.

Man hat gemerkt, wie viel Herzblut in dem Projekt gesteckt hat. Vielen Dank hier an Lukas, seine Familie (die rundum vor Ort war und dafür gesorgt hat, dass es den Spielern an nichts mangelt) und das restliche Orga Team.
Der Zeitplan wurde sehr gut eingehalten, Szenarien waren gut gewählt, Best Painted lief gut und sortiert ab. Auch die Abstimmung für den fairsten Spieler war eine willkommene Abwechslung.
Einziger Kritikpunkt war die Mindestmodellanzahl. Meiner Meinung nach sollte jede Armee gebrochen werden können. Aber das ist schon das einzige was ich bemängeln kann.

Insgesamt ein super organisiertes und enstpanntes Turnier.
Freue mich auf die BWM 2020!!!

#10Pallando

Ich fand das Turnier wirklich super. Lukas (und seine Familie) haben ganz viel Arbeit und Herzblut in dieses Turnier gesteckt, und es hat sich sehr gelohnt. Die Verpflegung fand ich super und war stets zugänglich. Die Spieltische waren liebevoll und thematisch gestaltet bis hin zu den Tischnummern ("Schwerttafeln"). Der Zeitplan wurde genauso situationsangemessen verändert wie ich es für mich toll fand (Viertelstunde vorgezogen als zu viel Freiraum war). Insgesamt war es einfach super - bin zu 100% wieder dabei.

#9Pandam0n1um

Schönes Turnier, Respekt dafür die Organisation fast alleine zu stemmen! Kleiner Kritikpunkt von meiner Seite ist dass WYSIWYG verlangt wurde, aber nur sehr inkonsistent eingehalten wurde (mir wurde vor dem Turnier auferlegt meine Hochelben umzubauen, bin dann im Turnier gegen mehrere Listen angetreten die das überhaupt nicht eingehalten haben..). Gelände war zwar nicht top, aber verständlich dass man alleine jetzt keine 20 Spieltische vollstellen kann! Was mich da mehr gestört hat waren die Beschränkungen, dass man auf fast jedem Spieltisch kein/fast kein Geländestück betreten durfte, was einigen Armeen die Sonderregeln für Gelände haben natürlich nicht erlaubt diese auszuspielen, und auch ansonsten das Spiel taktisch anspruchsloser macht (krassestes Beispiel war hier die Fangorn Platte mit abgeholzten Baumstümpfen, die unpassierbares Gelände waren :D). Würde aber definitiv nächstes Jahr wiederkommen :)

#8michitaryan

Sehr gutes Turnier, gibt wenig zu kritisieren.
Das Gelände der Spieltische könnte besser sein, aber war völlig in Ordnung.

Organisatorisch super gemacht.
Großes Lob an Lukas, ein 40 Mann Turnier komplett alleine anzuleiten ist sehr beeindruckend.

#7Preglerin

Ich hab mich mega wohlgefühlt. Das Orgateam hat immer geschaut, dass es jedem an nichts fehlt - wirklich großes Lob an den tollen und netten Service. War alles in allem ein tolles Turnier.

#6Reazzn

Großes Lob an die Orga, man war rundum versorgt mit Essen, Getränken und und und. Die Location gefiel mir besonders in der Hinsicht, dass es auch einen abgesetzten Spielbereich gab mit vielen Sitzmöglichkeiten, wo man die Pausen zwischen den Spielen verbringen konnte. So konnte einer Überfüllung des Hauptsaals vorgebeugt werden. Auch ein ganz großer Pluspunkt von mir für die Hinweise für schwieriges Gelände an jedem Spieltisch, das hat viele Regelfragen von vornherein geklärt und ein flüssiges Spiel ermöglicht. So komme ich gerne wieder!

#5Zuri3

Wunderbares Turnier. Hatte top Spiele und viel Spass. Danke an die super Orga!

#4LeonDeGrande

Hat Spaß gemacht und war spannend, gerne wieder.

#3Matrix64

Das ganze Orgateam hat sich mega Mühe gegeben und man kann nur sagen, es hat sich gelohnt! :D
Ein mega friedliches und familiäres Turnier.

Ich werde bestimmt wieder kommen :)

#2dwarfde

Veranstaltung mit Herz!!
Man hat gespürt, das hier mit sehr viel Einsatz und Vorbereitungszeit eine schönes "Treffen" auf die Beine gestellt wurde.
Es hat mir sehr gut gefallen!!

#1TobyEatWorld

Sehr schöne Spielplatten, gute Orga, hat wirklich Spaß gemacht

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.