T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2.Saga-Einsteiger/Gelegenheitspielerturnier auf Klingencon XLVII - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue 
B (1.9)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
B (2.3)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness 
B (1.9)
Schedule 
B (1.9)
Information 
B (1.7)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

C (2.5)

Scenarios 
C (2.6)
Tables 
C (2.9)
Terrain 
C (2.9)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.7)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price 
B (1.9)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 7 / 16 (44%)



Comments* about the tournament (5)
#5Benjamin

Wieder einmal ein tolles Turnier. Super Lokation und extrem nette Leute. Lediglich die Szenarien sollten vorher besser durchdacht und vor allem kommuniziert werden.
Vielen Dank für einen schönen Tag!

#4Chris_Odinson

Es war mein erstes Turnier und ich muss sagen,dass es mir sehr viel Spass gemacht hat. Vorallem die Mitspieler waren fair und freundlich.
Kritik: Urkunden oder ähnliches wären schön gewesen. Und ich denke das man die Armeen auf ein Buch beschränken sollte. Die Balance ist sonst nicht so gegeben ,meiner Meinung nach.

Sonst alles top

#3Magua

Es war ein toller Tag mit netten Leuten und guter Atmosphäre.
Ich fande es sehr schade das es keine Urkunden gab! Das sollte doch machbar sein!?
Es wurden auch Armeen gespielt aus Aetius und finde das es nicht kompatibel ist.

#2Frenque

Schönes Turnier und nette Leute. Ich genieße die lockere Atmosphäre und das faire Umgehen miteinander. Gerade in der Aufregung des Spiels. Ich komme gerne wieder!

#1SlyMarbo79

War das Dritte Mal bei euch und war wieder zufrieden. Leider gab es keine Urkunden. Da machste den 1. Platz und kein Andenken. Nächstes Jahr wieder ein neuer Versuch.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.