T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Star Wars Legion "Imperium schlägt zurück" - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (2.2)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (2)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.5)
Price 
B (1.5)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 6 / 10 (60%)



Comments* about the tournament (3)
#3Epikur

Es war ein Rundum gelungenes Turnier.
Die Anreise aus Duisburg war komplett unbeschwert. Der Comicbuchladen ist gut zu erreichen, die Parkplätze direkt vor der Tür sind rar, in den Seitenstrassen war allerdings genügend Platz.
Die Location selbst hat mir sehr gut gefallen, platz war ausreichend vorhanden. wenn man ein webnig schiebt, schafft man es vielleicht beim nächsten Turnier sogar noch eine Platte mehr aufzustellen ; )
Die Orga/Schiris waren Super geordnet und konnten stets alle Fragen beantworten, es gab keinerlei Missverständnisse.
Trotz meiner durchwachsenden Bilanz waren auch meine Spiele an sich allesamt sehr gut.
Das Gelände auf den Tischen war Top und mit viel Liebe gestaltet. Ein Tisch hatte als Versuch etwas Killteamgelände, dies war vielleicht nicht ganz optimal.
Mit einem Dönerladen, einer Pizzeria und gleich 2 Trinkhallen in unmittelbarer Nähe war auch für das leibliche wohl gesorgt.
Alles in Allem hatte ich einen schönen Tag und freue mich auf das Turnier im Januar : )

#2Crowe

Wieder einmal ein sehr schönes Turnier.
Im Gegensatz zum vorigen wurde eine Verbesserung des Platzangebotes für die Spieler getroffen und mehr Ladenfläche vom Veranstalter frei geräumt für Spieltische.

Sonst alles in allem Top Turnier.
Sofern mein Dienstplan es zulässt, jederzeit einen Besuch wieder Wert..

#1Kruesalie

Hervorragend organisiert. Freundliche Spieler, top organisiert und bei allen viel Spaß.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.